ich muss allen Beitragleistenden vielmals danken...

Harley-Davidson FXS Softail

Leute,

was die letzten paar Tage gepostet wird, das ist schone einen Film wert. Unglaublich, ein Beitrag toppt den Anderen, ich bin nur am lachen...

Danke dafür, es ist super hier...!!!

Liebe Grüße aus Kärnten

Rudi😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Leute,

was die letzten paar Tage gepostet wird, das ist schone einen Film wert. Unglaublich, ein Beitrag toppt den Anderen, ich bin nur am lachen...

Danke dafür, es ist super hier...!!!

Liebe Grüße aus Kärnten

Rudi😁😁

Darf ich auch meine Meinung dazu posten?

Ich habe genau das Gegenteil gedacht, ungefähr so:

"Um himmelswillen, die Spassvogeltruppe hat doch schon extra ihre Spielwiese eingerichtet bekommen, den Porschefahrerwitzethread. Warum verlassen sie denn jetzt ungefragt ihr Laufgitter um grossflächig überall rumzutrollen? Dabei ist das doch alles nur so flachwitzig wie ein Bierdeckel."

Sentimental habe ich an den Thread gedacht "Mitfahrgelegenheit gesucht", den ich als grosses Spasskino in Erinnerung habe. Und der sich irgendwie mit den kleinkabarettistischen Einlagen der letzten Tage nicht vergleichen lässt.

So, jetzt ist es raus. Danke fürs Zuhören. 🙂

106 weitere Antworten
106 Antworten

das weiß ich auch nich mehr.......is schon soooooo lange her, dass ich das gelesen hab. Fast noch mit Taschenlampe unter der Bettdecke. 🙂 Aber kann nachher zuhause nochmal nachschlagen. 🙂

grüßle, softailer

schon komisch, dass einige diesen Fred überflüssig fanden... und genau die beschäftigen sich hier redlich...🙄🙄

und ich sag, sie brauchen die Drachme

Wir wollen doch alle nur geliebt werden.

Ich übrigens auch: gerade für den größten Sch...ß, den ich von mir gebe.

liebe in foren zählt nicht...

😁

Beim Schattenboxen kommt sie schwer durch🙂

Wie ich vernehme ist wieder Frieden angesagt und der Spaßfaktor kommt auch wieder durch.

Und ich gönn mir den zusätlichen Spaß und mach gleich meine erste Ausfahrt i.d. Jahr.

Gruß

das mach....mir ist auch gerade so ein vollhorst mit ape und jethelm entgegengekommen....bei 6° im strömenden regen...was ein spass...

bei uns hast 9° Grad und Sonne....😎

ein traum...

@heinz-hd-road

Ein -nicht nur hier- stets wiederkehrender Konflikt.

Man lösche hier im Harley-Forum mal alle Beiträge die für ein Technikforum objektiv überflüssig sind. Was bleibt?
Objektiv überflüssig sind z.B. auch Motorräder, von Harleys gar nicht zu reden.

Nimm dann noch alles Subjektive, die Gefühle, den Spaß, die Freude, den Ärger, die Hoffnung usw.
heraus aus dieser Welt, dann ist sie tot.
Wenn ich einiges hier so lese, möchte ich hier manchmal gar nicht mehr schreiben.

Viel Spaß bei der ersten Tour und komm heil zurück.

Wie im wahren Leben halt😰🙂

@PreEvo
Auf Dich ist immer Verlaß🙂

Bis zur nächsten Tortenschlacht,
lucky

Darf ich Dich Törtchen werfen, Lucky??😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

das mach....mir ist auch gerade so ein vollhorst mit ape und jethelm entgegengekommen....bei 6° im strömenden regen...was ein spass...

Manche können es einfach nicht erwarten.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

.....für deine kritik an flachwitzigen threads hast du ja ne menge zuspruch bekommen .......sondern mit deinem in meinen augen provozierendem avartar und der dazu gehörigen signatur.......

Ja, genau so sehe ich das auch!!!

An der berechtigten Kritik ist überhaupt nichts auszusetzen und ich bin auch immer froh über solche Wachmacher!!

Die Avatar-Nr. war ein absolutes No go!! Schlechter Tiefschlag und flacher als alles, was ich je gelesen habe!!!

Passt aber für mich ganz gut in das Bild zu jemanden der sich unter anderen (Frauen-) Namen anmeldet und postet.... Jetzt im Nachhinein ein solches Verhalten auch noch bei anderen zu kritisieren, setzt dem Ganzen die Krone auf!!!
Egal, gibt ja offensichtlich Mit- und Ohneglieder, die so was gut finden und damit haben auch solche Typen ihre Daseinsberechtigung....

Gruß Brus

Zur Erinnerung:

Mir geht es nur darum, dass
- alteingesessene langjährige User gebündelt über Neuanmeldungen herfallen und sie mobben.

Das gab es früher nicht in diesem Forum, da war es nur üblich, dass
-  alteingesessene langjährige User sich individuell gegenseitig "Unkomplimente" schicken und mobben, sehr zur Belustigung des Publikums und der Beteiligten. 😁

Nur das ist "das Verhalten, das ich kritisiere und selber nie gemacht habe."
Deswegen greife ich ab und zu mal in meine Provo-Requisitenkiste und setze hier dramaturgisch ein Schauspiel auf - extra inszeniert für die langjährigen User, die sich schon wieder darin steigern, die neuen zu mobben. Und rechne natürlich damit, zurückgemobbt zu werden; so wie es früher üblich war. 🙂

Wenn die Requisiten abgenutzt sind, werden sie getauscht. Provo-Girls ab in den Container, nehmen wir ein anderes "Hallo-Aufmerksamkeit-Bitte-hinsehen-Tool".

Ich freue mich, dass wenigstens einer ein Echo gibt, sinngemäss "Danke für die Erinnerung". Dann ist hier wieder Frieden für ne Weile.

(Und eines Tages male ich mir ein Avatar mit der Robin-Hoodopoulos-Medaille) 😁

Deine Antwort