Ich könnte kotzen - immer wieder der Kadett!!!!!
12.05.2007: NRW-Polizeitag in Bielefeld
Mein Bild 1
Mein Bild 2
Mein Bild 3
Mein Bild 4
Beste Antwort im Thema
Hallllllooooooo??????????
wo ist das Problem?
Ein Kfz. was definitiv tot ist, kann doch noch nützlich verwertet werden oder. Wir kaufen alle einen Kadett für 20-30 Eur auf und bauen alles brauchbare aus. Ist doch eigentlich auch Leichenfledderei oder? Danach entsorgen wir die komplette Karosserie weil wir sie als zu rostig empfinden.
Im übrigen ist der Golf 2 eigentlich vom Rost her besser, da hat Lopez noch nicht seine Finger drin. Erst hat Lopez bei Opel alles versaut, dann hat er bei VW zugeschlagen, denn der Golf 3 ware
der Reinfall des Jahrhunderts, um nicht zu sagen der Nachfolger des Kadett was das Thema Rost anbelangt.
Im übrigen pocht doch jeder auf die Originalität oder auch Einzigartigkeit seines Fahrzeugs und erfreut sich dieser Einzigkeit.
Auch wenn es sich schlecht anhört, je weniger desto rarer!!!!!
Ansonsten frage ich mich, wo ist das Problem, einer fährt Opel, einer fährt VW. Oder was sonst auch immer.
Ich arbeite zwar seit ca. 29 Jahren bei Opel, aber fahre immer ein Fzg. welches preislich und ................passt.
Bei uns werden alle Fahrzeuge repariert, egal welcher Marke.
Sicherlich, habe ich auch keine Lust am Golf rumzuschrauben, aber warum???? Weil ich den nicht auswendig kenne. Warum will bei VW keiner einen Opel reparieren?????
Weil er ihn nicht kennt!!!!!!!!!
Warum hast ein Opel Schrauber einen VW? Unwissenheit zwecks Reparatur.
Warum hast ein VW Schrauber einen Opel? Selbiges.
Von daher hat sich der eine auf eine bestimmte Marke eingeschossen und gut. Welche auch immer.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich kann das Markenspezifische Gelaber nicht mehr hören.
Jedem das Seine.
Wahrscheinlich bin ich zu alt.
Ansonsten küsse ich den Stein am Wörtersee und fahre weiterhin Kadett, solange es noch welche gibt (ansonsten erhalte ich mir einen).
So, jetzt könnt ihr mich hassen und hauen. 🙂 🙂
15 Antworten
Mit jedem Abwrack- oder Verwertungskadett werden unsere gepflegten Kadetten wertvoller. Also ruhig bleiben. Das sind und bleiben nur Fahrzeuge bzw. Gegenstände. Lieber den Kadett bei Polizeivorführungen verwenden, anstatt ihn in Hände von "Tuningprofis" zu geben.