ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich könnte heulen bei diesem Anblick

Ich könnte heulen bei diesem Anblick

Themenstarteram 2. April 2009 um 20:57

:confused: Ich dachte ich kriege die Tür nicht zu als mich diese Bilder erreichten-:eek:-derjenige,der für die Sauerei verantwortlich ist--gehört genauso abgestellt.:mad:...Tut doch weh oder???:(

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. April 2009 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

Kauf ihn doch wenn du ihn so toll findest !

Was soll dieser Fred jetzt aussagen ? Das es vergammelte 500er gibt ???

Erzähl mal was neues....

Also um ehrlich zu sein pisst mich Dein toller Beitrag ziemlich an-:mad:--zumal ich von mir selbst behaupte,das ich mir Mühe gegeben habe-mal was anderes zu berichten-:rolleyes:-aber Heutzutage kann manns ja nie jemanden recht machen---Hab da einen Deiner früheren Beiträge gefunden--der sich ein wenig mit Deiner hier gezeigten Argumentation beisst---schau selbst---

 

Geschrieben von CHEECH---

"Lasst GSXR doch mit 6 Liter Öl fahren, er wird schon sehen was er davon hat :p

Finde es ausgesprochen schade das Leute hier mit einer derartigen Aggressivität angegangen werden"---Vielleicht solltest Du dich auch einigermassen daran halten---denn gebracht hat Dein Text scheinbar genau so wenig wie mein Thread--jedem das seine--ach übrigens-Ich brauch mir keinen mehr kaufen--hab einen--der reicht-;)--

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 2. April 2009 um 21:10

*Ouch*...Das tut mehr als weh...

Naja...vllt würd ich n sogar so nehmen wie er is...hat man gut was dran zu schrauben bis er läuft...^^

Gruß,

S-KILL-ER

die sind ja total bekloppt! Aber die Farbe ist auch net grad des wahre!

Themenstarteram 2. April 2009 um 21:41

Und ich habe noch so ein truriges Bild---lasst mal alle trurigen Bider reinstellen--is zwar nich schön---aber interessant----finde ich---hier dat Bild---autsch

am 2. April 2009 um 21:45

Das ist noch garnix, in den Ölstaaten siehst du sogar Rollis, Maybach und Hummer im Wüstensand stecken,

die dort einfach zurück gelassen wurden.

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Und ich habe noch so ein truriges Bild---lasst mal alle trurigen Bider reinstellen--is zwar nich schön---aber interessant----finde ich---hier dat Bild---autsch

Sieht nach einem misglückten selbstversuch das dach zu choppen aus haha.

Der hätte lieber nicht mit nem Panzer drüber rollen sollen ;)

Mannomann,

die hätte man doch vielleicht für die Abwrackprämie:mad: einsetzen können!

Themenstarteram 2. April 2009 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Zitat:

Original geschrieben von w124E500AMG

Und ich habe noch so ein truriges Bild---lasst mal alle trurigen Bider reinstellen--is zwar nich schön---aber interessant----finde ich---hier dat Bild---autsch

Sieht nach einem misglückten selbstversuch das dach zu choppen aus haha.

Der hätte lieber nicht mit nem Panzer drüber rollen sollen ;)

Tja--war aber gar nicht so lustig die Aktion---da war noch einer drin--überlebt natürlich---Hamburger Hafen--beim Orkan fiel ein container vom Stapel---Autsch--eigentlich ne schöne Ausstattung---Motor kann ich nicht erkennen--

am 3. April 2009 um 19:40

Kauf ihn doch wenn du ihn so toll findest !

Was soll dieser Fred jetzt aussagen ? Das es vergammelte 500er gibt ???

Erzähl mal was neues....

Themenstarteram 3. April 2009 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

Kauf ihn doch wenn du ihn so toll findest !

Was soll dieser Fred jetzt aussagen ? Das es vergammelte 500er gibt ???

Erzähl mal was neues....

Was solln das jetzt--helft mir---Was zum Satan versucht er mir hier zu sagen--???

Themenstarteram 3. April 2009 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

Kauf ihn doch wenn du ihn so toll findest !

Was soll dieser Fred jetzt aussagen ? Das es vergammelte 500er gibt ???

Erzähl mal was neues....

Also um ehrlich zu sein pisst mich Dein toller Beitrag ziemlich an-:mad:--zumal ich von mir selbst behaupte,das ich mir Mühe gegeben habe-mal was anderes zu berichten-:rolleyes:-aber Heutzutage kann manns ja nie jemanden recht machen---Hab da einen Deiner früheren Beiträge gefunden--der sich ein wenig mit Deiner hier gezeigten Argumentation beisst---schau selbst---

 

Geschrieben von CHEECH---

"Lasst GSXR doch mit 6 Liter Öl fahren, er wird schon sehen was er davon hat :p

Finde es ausgesprochen schade das Leute hier mit einer derartigen Aggressivität angegangen werden"---Vielleicht solltest Du dich auch einigermassen daran halten---denn gebracht hat Dein Text scheinbar genau so wenig wie mein Thread--jedem das seine--ach übrigens-Ich brauch mir keinen mehr kaufen--hab einen--der reicht-;)--

am 4. April 2009 um 9:41

Sorry, dann ist es falsch rübergekommen ! Sollte wohl mehr Smileys verwenden..

Wollte dir nicht ans Bein pissen... Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es eine Menge dieser Truhen gibt. Das war alles ;)

Und das Thema gsxr ist ein ganz anderes...

Themenstarteram 4. April 2009 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

Sorry, dann ist es falsch rübergekommen ! Sollte wohl mehr Smileys verwenden..

Wollte dir nicht ans Bein pissen... Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es eine Menge dieser Truhen gibt. Das war alles ;)

 

Und das Thema gsxr ist ein ganz anderes...

Tja-dann muss ich mich wieder entschuldigen--habe lange über Deinen Beitrag gesessen und überlegt wie ich das aufnehmen soll--hab es wohl negativ aufgenommen---alles klar---Ich sollte sowas ruhiger angehn---fürs nächste mal---Aber ich muss auch sagen-das ich soviele verhunste 500er noch nicht erblickt habe-zumal der hier ja einfach nur vergammelt--die meisten sterben ja durch einen Unfalll...

am 4. April 2009 um 10:00

Na dann is doch alles gut!!

Jetzt macht beide mal Stuhlgang Jungs und die Sache is gegessen;)

Mal ne Frage zum Thema E 500 : Wie schwierig gestaltet es sich mittlerweile , einen guten E500 zu bekommen ( alternativ E 420 )?

Was darf man an "Kleingeld" berappen ?

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

die sind ja total bekloppt! Aber die Farbe ist auch net grad des wahre!

Die Farbe ist Geschmackssache, aber Gewaschen würde der wahrscheinlich echt top aussehen- wenn er auch "ein paar" Schönheitsfehler hat.

Ein Händler wird den in den nächsten Jahren für 1500€ reimportieren, polieren Fehler ausbessern und dann hier in Deutschland für das zehnfache verkaufen...

@ 124er-Power: Findest du deine Farbe schöner :D:p ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ich könnte heulen bei diesem Anblick