ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich hasse dieses Land mit seinen Genehmigungen, Gesetzen und Spießbürgertum!!!

Ich hasse dieses Land mit seinen Genehmigungen, Gesetzen und Spießbürgertum!!!

Themenstarteram 10. April 2017 um 19:34

Dieser ganze EU-Dreck regt mich auf. Vielleicht sind es doch nicht die EU-Bürokraten sondern der Deutsche Michel oder ich in einem deutschsprachigen Land lebe oder es einfach nur dicht an Skandinavien liegt... Will man hierzulande vorne seine Seitenscheiben auf 35% tönen wird man gleich an der nächsten Ecke von der Rennleitung angehalten mit der Bitte die frisch mit Fleiß und Schweiß angebrachten Llumarfolien vor Ort zu entfernen. Weningstens kein Bußgeld. Glück gehabt. In Polen oder Frankreich interessiert es keine Sau ob vorne Scheiben dunkel sind oder nich. Schräubchen eintragen so siehts bei uns aus...... Oder der Dreck mit nem 2-Zeiligen Kennzeichen im US-Format bekommen -ne gibt's nur mit Ausnahmegenemigung. Ober versucht nen kurzes Kennzeichen zu bekommen? Je nach Landkreis völlig unterschiedlich. Schlimmsten übrigens noch Bayern und Schwaben.Schon mal in den Staaten gewesen? Da gibt's ne Auto-und Kennzeichenkultur! Und um einiges geiler sehen selbst unsere BMWs und Audis im direkten Vergleich mit linke Spur Vertreterkutschen auf kastrierte Entlein aus. Kleines Kennzeichen, orange Positions/Tagfahrleuchten, vorne Scheiben dunkel und nicht der ewige grau/schwarz/silberbrei. einfach ne schöne neue andere Welt ....

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2017 um 19:37

Auswandern. Kannst ja um Wiederaufnahme betteln, wenn du ein bisschen schlauer geworden bist.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 10. April 2017 um 19:37

Auswandern. Kannst ja um Wiederaufnahme betteln, wenn du ein bisschen schlauer geworden bist.

...Reisende soll man nicht aufhalten :)

 

Beleuchtung und Sicht sind halt Sicherheitsrelevante Dinge und müssen geregelt sein.

 

Denke die Vorteile überwiegen den Nachteilen und darum bin ich ganz zufrieden hier.

Vll konnte ich auch nicht alles von dir geschriebene verstehen ...

Ich finds ganz gut, dass sich hier nicht jeder seine Sicht zu kleistern darf und sinnlos mit bling bling in verwirrender Fahrtrichtungsanzeiger- Farbe rumfahren darf. Wenn die Menschen es von sich aus kapieren würden, dann bräuchten wir nichts alles regeln. Aber dein Beitrag zeigt, dass man sich da nunmal nicht drauf verlassen kann.

(Und - btw.: was gibt es eigentlich "spiessigeres" als "Kennzeichenkultur"?)

Im Kongo oder Schwarzafrika wäre es paradisich für dich.

Gute Reise.

Hier sollte eh bald zu sein.

Wenn's Dir jetzt danach besser geht, ist ja schon viel erreicht :) !

Auswandern.

Ich höre von meinen Ausländischen Kollegen immer nur gejammer darüber, was bei uns in Deuschtland alles möglich ist und bei ihnen nicht...

Kannst ja mal anfragen ob Donald dich aufnimmt

Dass diese "Spießbürger" vielleicht einen Grund haben, dir die getönten Scheiben vorne zu verbieten, übersteigt wahrscheinlich deinen Intellekt um ein vielfaches.

Bitte hier schnell zumachen, ist wirklich unterste Schiene Stammtisch.

Na dann - viel Spaß in den Ländern mit den schwarzen Scheiben und Kennzeichenkultur. Damit Du Dich ungestört auf Deine neue Existenz vorbereiten kannst, werde ich die Last dieses Threads von Dir nehmen.

Oh je - Generation Facebook

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich hasse dieses Land mit seinen Genehmigungen, Gesetzen und Spießbürgertum!!!