Ich hätte da mal einen Plan!

Treffen in Wartenberg (Bayern)

Also da das treffen an dem see zu weit weg für mich ist! ca 600km wäre es auch cool wenn man mal ein treffen in Bayern oder so machen könnte!!

Wer wäre da bei??? ich auf jeden!!

Aber ich versuche zum edersee zu kommen! weil ich glaub bis da habe ich meine 125ger!

29 Antworten

nichts KTM!
Rieju gegen dt125
50ccm gegen 170ccm
90kmh gegen 190kmh
hässlich gegen schon (just a joke)

Zitat:

Original geschrieben von schulle21

nichts KTM!
Rieju gegen dt125
50ccm gegen 170ccm
90kmh gegen 190kmh
hässlich gegen schon (just a joke)

lol, von den 190 träumst du aber nur nachts! 😉

nicht nur von den 190! 😉

ich kanns noch net genau sagen,
im mom leuft se noch garnicht, habs aber schon zich mal gelesen und gehört,das die das wirklich schaffen soll, mit den richtigen zubehör

Ähnliche Themen

Nee, 190 werden es aber nicht! Maximal, mit dem wirklich richtigen Setup 160....

kann net sein, das hat sie ja schon auf der kurzen ptobefahrt gemacht, mit kaputten kolbenbolzen und ohne tuning, halt nur offen

also 140, nicht 160kmh

Hi,

@winback, meintest du nicht 30Km nördlich von Muc ?? :-)

ansonsten denke ich CroKa und ich wären auch debei, wobei sich Wartenberg echt anbieten würde.

Gruß
AlienCx

Hi, ihr kennt mich zwar warscheinlich nit, würd aber trotzdem gern mit meiner DT auf das Treffen kommen. Komm aus Aschaffenburg wenn das einem was sagt.

Können wir schon machen.
Fragen:
Ist die Crossstrecke für uns 50er Fahrer geeignet?
Kann man auch Freunde mitbringen?
(Außer es kommen sau viele)

@Winback
ist das der richtige Link?
http://www.wartenberg.de/index.html

P.S. Am 6.2.04 ist dort ein Handballtunier
der Damen😁

@JohannesW. bin stolz auf dich!! ich weiß auch das da ein hadball tunier!

@Billyspleen kannst schon freunde mitnehem! Crosskarote, aliecX sind gut langgekommen!
Also die leistung deiner rieju reicht vollkommen!! ich weis es war heute da! habe aber verplannt bilder zu machen mache ich morgen!

@Mikeo türlich kanst auch kommen!!

Wann wollt ihr denn treffen machen??

21-29.02.04

1-13.06.04

oder in den osterferien??? wann ihr halt zeit habt ich habe immer zeit!

Hi Winback,

also im Februar findest es da nicht noch etwas zu frisch ??

Ich meine wir woihnen nu ein paar KM von dir entfernt und vor ein paar Tagen haten wir noch Schnee....

Ich denke später wäre besser...
Ostern rum klingt doch nicht schlecht ??

Gruß
AlienCx

Wäre auch eher für Ostern.
Mit Supermoto dort zu fahren? naja wennste sagst des geht, dann muss es wohl.
Wollte nur mal erwähnen, dass du um einiges mehr power hast als ich, also kann man des ned so beurteilen.

@BillySpleen: Wie AlienCx und ich mit auf der Strecke wahren war Winback´s Rieju auch gedrosselt(zwar nicht komplett, aber auch kein 75er oder sowas drauf) und ich bin mit meiner gedrosselten Enduro da auch ganz gut durchgekommen. (Na ja, etwas mehr Geländepraxis und mehr ccm wären zwar besser gewesen, aber na ja, ich wollte mich auch nicht unbedingt langmachen.)

/edit: Lieber Osterhasen jagen als Frostbeulen suchen. 🙂

Deine Antwort