ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ich hätte da mal einen Plan!

Ich hätte da mal einen Plan!

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 18:38

Treffen in Wartenberg (Bayern)

 

Also da das treffen an dem see zu weit weg für mich ist! ca 600km wäre es auch cool wenn man mal ein treffen in Bayern oder so machen könnte!!

Wer wäre da bei??? ich auf jeden!!

Aber ich versuche zum edersee zu kommen! weil ich glaub bis da habe ich meine 125ger!

Ähnliche Themen
29 Antworten

ich warscheinlich auch

Also ich auch wo wohnt ihr alle.Ich wohn in der Nähe von Fürth,wenn jemand weiß wo das ist.

also ich weis wo Fürt liegt, selber komme ich aus Regensburg am besten wir erstellen eine "Teilnehmerliste" und suchen bei allen Wohnorten eine art Zentralen Punkt zu dem es alle in etwa gleich weit haben, das währe doch das fairste. Eine Location für so ein treffen zu finden dürfte ja auch kein alzu großes Problem sein.

Bin ich auch dafür.

Schau mer halt mal was alles zusammen kommt.

klar.. noch 20 treffen..;)

wenn ihr mich fragt findet nicht madas eine statt

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 19:13

Also ich währe für wartenberg!! Hir gibt es 5 seen im umkreis von 5km, 2 Crosstrecken eine ist 3 km weg und die andere ca 7 km, geile Bar´s, cafes, dann noch einen "Privaten Mechaniker" (guter freund von mir) also wenn jemand dann ein prob mit seiner kiste bekommt!

ich wohne ca 30 km südlich von München,

Haben auch ne fette garage (ich wohne in wartenberg) und 1 Gartenhaus ca Platz für 15 maschiene, und einen Fetten Garagen hof (ist Privat gelände) da können wir feiern gehört zum teil nämlich meine eltern, und übernachten auch kein prob!

kommt hier denn keiner ausm norden?

wie siehts dennn mal mit nem treffen in niedersachsen aus?

kann ja net sein das ich jedesmal hunderte von kilometern fahren muss, um auf irgend n treffen zu kommen

Ich komm auch aus'm Norden.

Aber wir können jetzt nicht einfach seinen Thread shreddern.;)

und ob wir das können ^^

DER NORDEN IS VIEL BESSER!!!

IHR SÜDIES KÖNNT DOCH ALLE NET FAHREN!!!

:)

@Santino

wo kommst n du genau her?

kommen nochn paar von euch aus meiner gegend, hätt mal bock auch kennen zu lernen

Ach was wollt ihr, hier geht es um den Süden und nicht um den Norden

also ich bin für Wartenberg

ist nicht weit von mir weg

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 20:43

@ Schulle21 was soll das jetzt heisen??? willst dich mit mir anlegen?? kleines Race gefälig`???

also ich mach dann morgen auch gleich mal bilder von der Cross strecke und den 3 Seehen, und dem Party hof ;)

Las mal zählen im 20 km umkreis von wartenberg kommen Crosskarote und seine freundin, Billy spleen, Xstrem (der mit der WRE) und ich!

Ich bin aich für wartenberg

@ Schulle

Ich wohne in der Nähe von HH.

Und du?

nähe Hannover

@Winback

direkt anlegen will ich mich mit dir natürlich net,

für n renn bin ich aber immer zu haben

ne 50er hab ich aber net

wenn schon ne getunte 125er

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 20:57

LOL machen wir es im Juli da habe ich meine KTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ich hätte da mal einen Plan!