Ich habs getan von E200 CGI auf E350
Hallo Gemeinde !
Gestern 14 Uhr Unterschrieben 🙂
http://suchen.mobile.de/.../200828640.html?origin=PARK
Ich hoffe der Link funktioniert ,wird wohl bald rausgenommen da an mich verkauft 🙂
Kurzbeschreibung der wichtigsten Dinge
306 PS Maschine 4Matic BJ. 9/11 59000 Km aus 1.Hand
Distronic Plus
ILS
Memory Sitze
Leder
Schiebedach
Start Stop
Verkehrsschilder Erkennung
JS
Comand
Muß noch 2 Wochen warten da er noch in die Aufbereitung muß + TÜV+ Service und dann ist der Verkäufer eine Woche im Wohlverdientem Urlaub .
Hab die Nacht schlecht geschlafen und hoffe das die 2 Wochen schnell vergehen🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 11. Januar 2015 um 13:42:22 Uhr:
Nicht schlecht finde es jedoch zu teuer, da bekommt man schon was anderes 🙂Trotzdem viel Spaß
Gab noch 1500,- Euronen Nachlass und Distronic sowie Memory und der 306 PS Motor waren ein muß,da ist der Markt nicht allzu voll .
79 Antworten
Zitat:
@paolome schrieb am 31. Januar 2015 um 20:24:27 Uhr:
Glückwunsch, jetzt wirst Du für die nächsten Jahre weiter sehr zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht dahinrollen, viel Spass und gute Fahrt.sag mal, hast Du zum fahren die gleichen Schuhe an?
NEIN 😁😁😁😁😁
Bei über 10 Liter Schnitt hat Womiti sicherlich schwerere Schuhe angehabt...
FAZIT
Die ersten 1000 Km sind rum !
Ich muß sagen das ich mich auf jede Fahrt mit dem Dickschiff freue !
Der 200er war vollkommen in Ordnung und kein böses Wort über diesen Motor aber der 350 ist ein Sahnestück !
Verbrauch für eine V 6 mit 306 PS ist einfach phänomenal. Du kannst im Stadtverkehr mit 1000 U/min mit schwimmen und es geht selten über 11 Liter auf der AB mit 150 Km/h läuft der Motor mit 2500 U/min und bleibt um die 10 Liter und wenn du mal auf den Pinsel trittst geht er ab wie Schmidts Katze .Der 200er hat fast das selbe gebraucht an Sprit und war um längen lauter ,rappeliger (besonders bei unter Null Grad ) unkultivierter !
Ich bin auf den Verbrauch gespannt wenn der Frühling kommt .
Der Motor ist kaum zu hören nur wenn man in mal von der Leine lässt .
Die Distronic (war ein muß bei der Anschaffung )macht einfach Spaß nur wenn einer vor dir reinschnippelt dann geht sie doch eher heftig in die Eisen aber wenn man es weiß dann ist das kein Problem !
ILS einfach genial .
Die Farbe Tenorit Grau ist sehr schön aber man sieht den Dreck viel mehr als beim Iridium Silber und da ich meine Autos eigentlich lieber fahre als putze werde ich mir wohl eine Wagen Pfleger zulegen müßen 😁
Was soll ich sagen habe die Anschaffung nicht bereut und freue mich auf die erste Urlaubsfahrt im Frühjahr 😎
Das Bild mit dem Verbrauch ist 50% AB ,20 % Landstrasse ,30 % Stadt
Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer mit den sechs Pötten! Wer hat, der hat und gibt sie nicht wieder her! Beim Verbrauch hast Du sicher noch Luft ohne daß Du das Pedal lupfen musst.
Ähnliche Themen
.. Glückwunsch auch von mir, allzeit gute Fahrt!
Du wirst die 4matic künftig nicht merh missen wollen.
LG
Johann
Hallo,
Glückwunsch zum 350. Habe den mit 292 PS und es macht jeden Tag wieder Spaß damit zu fahren.😁
Die erste Urlaubsfahrt ist Geschichte .
Der Dicke schnurt wie ein Kätzchen und macht nur durch Leistung auf sich aufmerksam .
Der Verbrauch ist immer wieder ein Traum (siehe Bild ),und bitte jetzt nicht die Diesel Fraktion melden das sie 3 Liter weniger brauchen ,ich schreibe hier über einen 3,5 Liter Benziner mit 306 PS .So ein Motor hätte vor 10 Jahren noch 3-4 Liter mehr gebraucht .
Der höchste Verbrauch den ich in dem halben Jahr hatte waren 13,5 Liter bei Stop und Go in der Stadt .
Der Durchschnitt liegt jetzt bei 10,3 Liter auf 5000 Km und 60er Durchschnittsgeschwindigkeit .
Bei einem fast 2 Tonnen Dickschiff und Allradantrieb, sowie 300 PS eine sensationeller Wert!
Definitiv! Wenn man bedenkt, was sich der E350 CGI mit 292 PS so im Mittel gönnt... Unter 10 Liter bin ich noch nie gekommen und in der Stadt sind es auch gerne mal 17 Liter bei stop&go.
Hallo Womiti,
fährst Du noch mit Ultimate? Will jetzt mal meinen noch drei/viertel-vollen 95-Oktan-Tank leerfahren und dann 102er Ultimate reinfüllen. Es soll sich ja lt. Aral auch auf den Verbrauch durchschlagen (+ ca. 10% mehr Leistung lt. Aral, was ich kaum glauben kann).
LG Andy
Bei meinem M273 hat sich der Verbrauch durch die Verwendung von SuperPlus (ROZ 98) nicht nachhaltig verändert. Zumindest aus dem Bauch heraus. Um da wirklich eine Aussage treffen zu können, müsste man schon auf den Prüfstand mit dem Motor. Denn letztlich ist die Verbrauchsspanne mit dem Triebwerk so groß -zwischen 7 und 27 ist alles möglich- so das ein Kickdown mehr oder weniger den gesamten Schnitt verändern kann.
Was ich allerdings feststellen konnte, dass die Kiste bei hohen Außentemperaturen zuverlässiger seine Leistung bereitstellte. Der M273 ist relativ Temperatursensibel...
Jupp JMG,
daher hatte mir mein Kumpel mit dem Bentley GTC auch das Ultimate empfohlen. Du bist ja letztens mit Deinem M278 auch das Zeug gefahren. Das muss doch merklich sein. Ich tanke ja normalerweise nur das E5. Daher will ich mal sehen obs da einen Sprung gibt von 95 auf 102 Oktan.
Andy
Edit: Der Witz ist, sollte der wirklich 10% weniger verbrauchen wie ARAL so vollmundig verspricht, dann gleicht das den Mehrpreis zu dem Sprit nahezu aus.
Da mein Fahrprofil immer gleich ist dürfte das interessant werden.
Wirklich IMMER gleich? Fahre ich 600km mit Tempomat 150km/h (ca. 10,7 l/100km) und mache dann 3 Kickdowns für ca. 30s, so sind aus den 10,7 schon 11,2 l/100km geworden. Wohlbemerkt nach 600km Fahrt haben 3 Kickdowns diesen Effekt!
Ich fahre nur 95 Oktan E 5 .
E 10 kommt mir nicht in den Tank und Ultimate hatte ich mal am Anfang zur Feier des Tages getankt war in etwa der gleiche Verbrauch aber es war auch Winter und um die Null Grad .
Ist beim 350er das selbe, zwei drei akickdown und 1L mehr im Schnitt