Ich habs getan TT felgen Auf GTI
Was meint ihr wie schauts aus ??
47 Antworten
80 / 60 und nicht ziehen müssen? Naja, dann wird´s wohl etwas eng mit noch 2 - 3 Leuten drin, oder?
Nee, trotzdem, schaut nicht schlecht aus....
Volker
ich find diese audi s-line felgen am schönsten, hab ich auch schon mal auf nem 3er gesehen gefällt mir...
Ähnliche Themen
Ich frage mich wie man solche Audi Felgen überhapt eingetragen bekommt???
Der TÜV will doch irgendwelche Papiere sehen aus denen hervorgeht, daß man diese Felgen auch am 3er verwenden kann...
Als ich meine JUBI Felgen eintragen wollte mußte ich mir bei VW auch nen Wisch bsorgen.
Wie habt ihr die AUDI Felgen eingetragen???
Gruß Adam
Was sind die eigentlich für ne ET?
Sind doch 7.5x17 oder?
Was haste denn für Reifen drauf 205/40??
Bin nämlich immer noch am überlegen,ob ich mir die drauf machen soll auf meinen GT.Nur leider brauche ich dann ja Adapter von 4x100 auf 5x100.Hab bisher immer noch keine gefunden und keine Ahnung was die kosten?
Was haste denn für die Felgen und die Reifen gezahlt!??!!?
Gefällt mir so!
eigentlich müsste für die doch ausreichen, dass der lochkreis passt und für welche maximale achslast sie ausgelegt sind. und da die teile aufm dicken audi zugelassen sind, gibts auch keine konflikte mitm golf
Zitat:
Original geschrieben von VWGolf3FREAK85
also gefallen die vom neue a6 oder a8 am besten
(siehe bild)
Also wenn dann DIE !!!
Sind ja mal echt geil !
TT felgen eintragen ist so ne Sache , manche Tüvler nehmen es genauer als andere.
Um die Einzelabnahme kommt man nicht rum , das Traglastgutachten von Audi bekommt man auch nicht gerade nachgeschmissen . hängt manchmal vom gutdünken der Mitarbeiter im Kunden-dialogcenter zusammen.
( was fahren sie denn ? > ähm golf 3
Wie bitte ? 😁 )
Wenn man dann das Gutachten hat ab zum Tüv. Wenn man dann noch ein Vergleichsgutachten einer anderen felgen mit gleicher Dimension/ ET hat könnte es sein das es zum eintragen reicht.
Wie gesagt andere wollen ein Teilegutachten von Audi das die Felge auch für den golf 3 freigegeben ist .... ja nee is klar 😁
zu guter letzt kenne ich jemanden der 18 zoll A8 gullis auf dem 3b eingetragen bekommen hat ohne das der prüfer mit der Wimper zuckte... aber solche "kulanten" Prüfer gibts ja irgendwie in jeder stadt.
ich find die Felgen vom TE schon goil, diese ParabolTeile sind nicht sooo schön, aber auch okay.
Micki
Sieht echt Nice aus dein Gölfchen ( will auch haben )
Was hast du bezahlt ?
gibts die auch als 16 " ??
mfg