ich habe probleme mit meinem roller

hallo kann mir jemand helfen
ich habe meinen roller ein wenig zelegt denn rimmen deckel runter genommen und den luft filter kasten auseinander genommen und gründlich gewaschen mit spülli und heisen wasser augewaschen auch den rimen kasten dann wieder alles zusammen gebaut und im luft filer kasten den bei pass endfernd um saund gereüsche zu erzielen

jetzt ist mein problem ergend wie hatt mein roller zu anfang riss aber kommt nicht richtig auf end geschwindigkeit und nun wenn er warm ist nimt er bei voll garss an leistung ab.

kann mir jemand rad geben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kymco-zx-super-fever

hallo kann mir jemand helfen
ich habe meinen roller ein wenig zelegt denn rimmen deckel runter genommen und den luft filter kasten auseinander genommen und gründlich gewaschen mit spülli und heisen wasser augewaschen auch den rimen kasten dann wieder alles zusammen gebaut und im luft filer kasten den bei pass endfernd um saund gereüsche zu erzielen

jetzt ist mein problem ergend wie hatt mein roller zu anfang riss aber kommt nicht richtig auf end geschwindigkeit und nun wenn er warm ist nimt er bei voll garss an leistung ab.

kann mir jemand rad geben

dan bauh mahl widder dehn "bei pass" eihn dan wirrts widder gähän unt wen er dan warrm issd nimt er bai voll garss auch widder leistung an.

....ebben mid ätwas wehniger saund gereüsche

kbw 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

ich habe ne frage ist der öl verbrauch einstelbar, den überschüsiges öl trit aus dem filter aus

roller ist Kymco ZX Super Fever

wehre schön wenn wann das einstellen könte , denn setzt den filter immer zu und saut sowiso den roller ein.

Tuning Tipps sind nicht erlaubt? Dann mach ich jetzt mal etwas nicht Erlaubtes:

Mein Tuning Tipp: Mach den A1, A2 oder A Führerschein und hole Dir ein Fahrzeug >=125 ccm.

Glaub mir, da lässt Du wirklich jeden 50 ccm Rollerfahrer locker stehen.

Beste Grüße,
henry

Zitat:

Original geschrieben von henryBiker

Tuning Tipps sind nicht erlaubt? Dann mach ich jetzt mal etwas nicht Erlaubtes:

Mein Tuning Tipp: Mach den A1, A2 oder A Führerschein und hole Dir ein Fahrzeug >=125 ccm.

Glaub mir, da lässt Du wirklich jeden 50 ccm Rollerfahrer locker stehen.

Beste Grüße,
henry

Muss man das jetzt verstehen ?

was ist am einstellen des gemisches tuning ????