ich habe ihn!!!
hallo
wollte nur mal mitteilen das ich jetzt die bastuck anlage habe und schon unter gebaut nur fehlt nur noch der adapter für den kat mal sehen wird montag kommen und dann erstmal probefahrt im augenblick ist er sehr laut weil ja alles aus dem kat kommt.werde dann mal berichten wie er sich anhört.
mfg
32 Antworten
hallo
ja danke werde ich auch haben und habe ich auch schon spaß mit nur schlägt der auspuff seit gestern gegen die hinterachse das ist aber nur im stand so wie kann ich das beheben gibt es bei vw andere haltegummis für denn endschalldämpfer??
mfg
hab für meine komplette Bastuck-Anlage ab Kat 520 Euro neu bezahlt....alle pötte drunter natürlichauch eingetragen....
sound ist schon absolut geil!
hab nun auch ne 272° Schrick Nockenwelle drin
hab auch ein kleines Video vom Wagen wie er klingt wenn er kalt ist ...hab die Bastuck seit 12.000 km drunter
SDI
hallo
könntest du mal wieder neue videos drehen wenn er warm ist??ich habe noch einen offnen luftfilterkasten drin damit klingt er auch ziemlich gut wenn ich bis 4 umdrehungen ihn ziehe drehen sich alle um und es ist schon ziemlich dumpf und knallt etwas beim abturen.
mfg