ich habe ihn!!!
hallo
wollte nur mal mitteilen das ich jetzt die bastuck anlage habe und schon unter gebaut nur fehlt nur noch der adapter für den kat mal sehen wird montag kommen und dann erstmal probefahrt im augenblick ist er sehr laut weil ja alles aus dem kat kommt.werde dann mal berichten wie er sich anhört.
mfg
32 Antworten
Gratuliere! Hab auch eine Bastuck Anlage! Das einzige was ich wirklich sch.. fand war das Adapterteil!!! Das MISTDING hat überhaubt net richtig gepasst! Als der Rennkat druntergekommen ist, ist das Drecksding rausgeflogen. Würd an deiner stelle mal schauen ob das auch ohne das Adapterstück funzt. Notfalls selber was schweißen.
Gute Wahl!!! 😉
Will mir für meinen 2er demnächst auch eine Gruppe A von Bastuck holen!
Muss nur noch warten bis ich flüssiger bin*g*
Ansonsten kannst du mal berichten wie er sich anhört wenn alles sauber montiert ist und wieviel du bezahlst hast?!
Was kostet die Eintragung?
Gruß
F&I
würd mich auch mal interessieren, wieviel muss man für eine gruppe a anlage von bastuck hinlegen ???
Mein Tuning-Händler will 620€
Der andere wollte ~670€
Einfach mal ein paar Angebote einholen und Preise vergleichen!
Hi,
zur Bastuck Anlage kann ich auch was schönes sagen! Ich hatte sie an meinem letzten 16V Corrado, und der klang wirklich absolut geil! Ok, manchmal vielleicht ein bisschen zu laut, und genau das ist das problem!
Mich haben die grünen aufgehalten und haben 98dB gemessen und ne anzeige gekriegt. Hab dann ne dämmwolle in den Mittelschalldämpfer reingefummelt und dann zur polizei, und die sagten, "ok das ist in ordnung so". Toll dann war die wolle wieder drausen und schon wieder aufgehalten, und dann hab ich wieder die orginale anlage drunter und nur den Bastuck Endschalldämpfer.
Die Bastuck war eingetragen, nur danach fragt dich keiner mehr wenn die lautstärke die im fzg. schein steht so weit überschritten wird! Naja aber in ner gegend, wo die Polizei nicht so drauf schaut, würd ich sie mir wieder drauf machen.
MfG Markus
hallo
also ich habe die anlge gebraucht für 400 euro bekommen war 3 monate montiert guter zustand.er hat sie bei formel k gekauft da kostet sie 520 euro ohne adapter und schellen eine schell kostet 7 euro und adapter 20 euro bei dragon tuning.eintragung kostet glaube ich 35 euro.
mfg
sacht mal dieser adapter ist das einfach nur so ein reduzierungsstück??wird das einfach auf dem anfand der anlage draufgesezt oder muss das draufgeschweißt werden??
Also ich hab für meine neu 450€ bezahlt!
Was das Adapterstück angeht, das kannste so draufmachen.
Bei mir war nur das problem, dass das Adapterstück den selben durchmesser gehabt hat wie die Serienanlage. Das Ding ist zwar eingeschnitten, hat aber trotzdem net so richtig gefunzt. Deshalb ist es rausgekommen und wir haben uns ne Verbindung selbst geschweißt.
also der adapter wird noch mit einer schelle festegmacht und einfach auf denn vorschalldämpfer raufgeschoben und dann auf dem kat und da wird er nochmal festgemacht.naja leider kommt mein adapter wohl erst mittwoch weil le tuning etwas langsam ist.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bexs
Also ich hab für meine neu 450€ bezahlt!
Ist das so eine Anlage wie ich es in meiner Signatur stehen habe? Wo bitteschön bekommt man die sooooo billig?😉
MfG
also ich glaube für rund 500 euro bekommt man die anlge bei formel k ist aber von bastick auch wenn formel k drauf steht.und es kommt auch noch aufs endrohr an 2x76 ist teurer als wenn man 1x90 nimmt.
mfg
hallo
leider kann ich noch nichts berichten wie der sound von bastuck ist da le tuning immer noch nicht den adapter geliefert hat.naja muss morgen kommen und dann gehts los.
mfg
na dann wünsch ich mal viel glück und gutes gelingen.berichte mal wie die anlage ist wenn sie frisch dran ist, das würd mich mal interessieren