Ich habe ihn Live gesehen.
Hallo Männer,
ich habe ihn Live gesehen, angefasst und......nein das durfte ich nicht. Die spinnen doch.
Ich war gerade in der NL und da stand sie herum, die neue E Klasse. Nachdem dann mein KD Berater nach dem Schlüssel gefragt hat bekam er dann zur Antwort. Der Kunde darf das Auto nicht sehen. Glaube ich das jetzt. Da steht diese Kiste auf die Niederlassung angemeldet ganz normal auf dem Parkdeck und der Kunde darf sie nicht sehen. Irgendwie nehmen die doch Drogen. Bin ja schon fast geneigt zu sagen, die können sich das Auto einrahmen.
Zu der Farbe 497 Cupritbraun, es sieht in Natura aus wie ein ganz normales dunkles braun. Nicht so wie in den Prospekten unter Scheinwerfern aufgenommen.
Beste Antwort im Thema
einerseits kann ich es verstehen, dass mercedes bis zur offiziellen markteinführung des w212 geheimhaltung betreiben will, denn schließlich soll ja noch der w211 als neufahrzeug verkauf werden. wenn dann aber schon die fahrzeuge dem kunden im kleinen kreis päsentiert werden oder gar auf den öffentlich zugänglichen parkplätzen der händler stehen, dann macht sich auch bei mir unverständnis dafür breit.
mfg
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
Wieso raten? Ist doch auf dem ersten Bild einwandfrei zu erkennen ;-)Zitat:
Original geschrieben von Kujko
du hast das kennzeichen unkenntlich gemacht, aber lass mich raten..
D:Q....? 😁 😉
pardon, das erste bild hatte ich nicht richtig angesehen, und das Q kann ich dort auch nicht einwandfrei erkennen 🙂
tatsache ist, dass die "neuen" werkskennzeichen von mercedes immer mit Q anfangen.. z.b. QP
Zitat:
du hast das kennzeichen unkenntlich gemacht, aber lass mich raten..Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Kujko,
das Kennzeichen ist auch ein ganz normales. Die machen aber ein Wunderstück daraus. Dann sollen sie die Kiste doch in den Keller packen und nicht öffentlich auf das Parkdeck stellen. Ich finde den ganzen Rummel stark übertrieben.
Verstehen tue ich das nicht.😕D:Q....? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
Wieso raten? Ist doch auf dem ersten Bild einwandfrei zu erkennen ;-)Zitat:
du hast das kennzeichen unkenntlich gemacht, aber lass mich raten..
D:Q....? 😁 😉
Richtig Männer😉
Zitat:
Original geschrieben von hawaiihemd
Hier in und um Papenburg fahren die 212er schon ein Jahr oder länger herum aber immer leicht getarnt, also einen "nackten" habe ich noch nicht aufgetrieben....
in Papenburg habt ihr auch ein geiles testgelände mit hochgeschwindigkeits oval, hockenheimring klein nachgebaut etc. warum die aber DA die kisten tarnen ist mir schleierhaft, rennen doch nur paar Friesen und kühe rum :-)
Diese Reaktion eines Kunden gegenüber finde ich ein wenig seltsam, wenn das Auto eh schon da steht.
Aber was solls. Freuen wir uns weiterhin auf das Auto.
Meine Frau meinte gerade, dass wir uns verhalten wie kleine Jungs, die auf die Bescherung warten.
Ab und zu bin ich gerne ein kleiner Junge. 😁
LG
Simon