Ich habe am Schrottplatz in Kalifornien was zu erledigen

Hallo ,

habe eine Frage , ich möchte für ein Paar Tage 2-3 nach Kalifornien
kann ich einfach den Flugticket holen , einsteigen und wegfliegen?
oder brauche ich ein Visum oder sonst was ?

Gruß
Giu

Beste Antwort im Thema

Du musst bei allen Fragen nein ankreuzen sonst darfst du nicht rein.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GIU-V8

bei mir kanns noch lustiger sein
weil ich kann kein Englisch , lol , die virtuellen Kollegen kein Deutsch
mal sehen , bin mir über alle Risiken bewusst , es soll 3 Tages Abenteuer werden
bei Schrott/Autohändlern .

Hm, dann freu dich schonmal auf den Beamten der deinen Pass abstempelt. 😁

Am besten du hängst dich an einen anderen deutschen aus m Flieger der englisch kann und sagst ihr reist zusammen sonst nemen die deinen ganzen Koffer auseinander und minimum 2 Stunden sind weg.

bei mir kanns noch lustiger sein
weil ich kann kein Englisch , lol , die virtuellen Kollegen kein Deutsch
mal sehen , bin mir über alle Risiken bewusst , es soll 3 Tages Abenteuer werden
bei Schrott/Autohändlern .Na dann wünsch ich dir mal viel Glück. Ein Abenteuer wird das bestimmt werden.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ja Lincoln ,

aber ich nehme auch kein Koffer mit , will mir Klamotten inclusive Rassiereraparat vor Ort kaufen
Ich möchte nur meine Geldkarte,Handy und den Pass dabei haben , sogar frische Socken und Unterhose werde ich mir
besorgen im ersten Laden , ich weiss , Ihr hält mich für einen verrückten , ist aber nicht so schlimm .

Ich bitte um Bilder von dir direkt nach der Landung, vom Zöllner(n) , und du nach dem verlassen des Flughafens. 😎

Viel Spaß und kannst auch n paar Autos knipsen ,-)

Ähnliche Themen

Zitat:

TheWurst

es geht nach Los Angeles

Dann viel Spass, ich muss noch bis Ende März warten bis es wieder rübergeht... 🙁

(Flug ist aber schon gebucht 😁 )

Zitat:

Ja Lincoln ,

aber ich nehme auch kein Koffer mit , will mir Klamotten inclusive Rassiereraparat vor Ort kaufen
Ich möchte nur meine Geldkarte,Handy und den Pass dabei haben , sogar frische Socken und Unterhose werde ich mir
besorgen im ersten Laden , ich weiss , Ihr hält mich für einen verrückten , ist aber nicht so schlimm .

...da möcht ich Mäuschen sein...ohne nen Wort englisch...😁 kurze frage,was machste mit der alten U-Hose ?Tauschen ?😁 3 tage wird aber schon kostspielig von den Flügen her....

Ich find 3 Tage auch unsinnig aber muss jeder für sich entscheiden.
Wenn ich drüben bin dann nicht unter 9 Tagen. 1 Wochen dort plus je einen Tag An und Abreise.
Wenn man die mit rechnet hat man nicht mal ganz 30 Stunden vor Ort und das für das Geld und den Stress. Nunja...

Zitat:

Original geschrieben von Lincoln77

Wenn ich drüben bin dann nicht unter 9 Tagen. 1 Wochen dort plus je einen Tag An und Abreise.

...geht ja garnicht...ohne Koffer...da investierst du schon soviel in U-Hosen,wie in den Leihwagen...😁

Das Geld spielt keine Rolle , und 3 Tage meine ich vor Ort
Ausreise egal, wann ich ne günstige Verbindung finde.

Also wenn das Geld keine Rolle spielt, warum musste dann eine günstige Verbindung suchen?
Wenn Geld keine Rolle spielt, warum bleibst du dann nicht länger drüben, wenn du so sehr auf die Autos stehst?

Mann Mann Mann ... warum schreib ich hier überhaupt mit?!?
Ich sag nur "Ferien".

Wenn du kein Visum hast, musst du ein Ruckflugticket haben. Sonnst lassen die dich gar nicht erst in den Flieger.
Ohne Gepack Reisen ist sehr verdachtig in den Augen der Deutschen und der US Behorden.
Fur 3 Tage, kannst du alles als Handgepack mitnehmen.

Rudiger

Zitat:

Das Geld spielt keine Rolle , und 3 Tage meine ich vor Ort
Ausreise egal, wann ich ne günstige Verbindung finde.

Zitat:

Original geschrieben von j.gehring

Mann Mann Mann ... warum schreib ich hier überhaupt mit?!?
Ich sag nur "Ferien".

Der Verdacht liegt mittlerweile nahe....

Deine Antwort