Ich hab`s geschafft!!!
Hallo Leute,
ich habs geschafft. Hatte vorhin meine Führerscheinprüfung und ich hab tatsächlich bestanden!Verdammte Axt! Ich freu mich sooo riesig.
Heute morgen bin ich noch mit dem fl zwei stunden gefahren und da sah alles auch gut aus, außer meine ausweichmanöver(die grundfahrdinger). aber in der prüfung lief alles super. mein fl durfte die strecke aussuchen und nach der dreivirtelstunde war alles vorbei. nach einem kurzen stopp an der fahrschule durfte ich das mopped dann gleich nach haus fahren. Jetzt kriegt mein fl die tage noch die kohle fürs krad und ich den fahrzeugbrief und dann ist ummelden und co. angesagt.
FREU!!!FREU!!!FREU!!! 🙂 🙂 🙂
Ähnliche Themen
50 Antworten
Von mir auch herzlichen Glückwunsch,
des hab ich demnächst noch vor mir!*Neidisch-bin*
Wünsch dir immer gute fahrt!!!
danke für die gratulationen.das mopped ist ne blaue kawa er 5 bj.99
hab vorhin gleich mal ne runde gedreht und morgen früh gehts mit krad zur berufsschule🙂
Glückwunsch auch von mir!
Pass gut auf dich auf!
Motorradfahren ist gefährlich-speziell durch die Autofahrer!
Du MUSST stets mit deren Fehlverhalten rechnen!
Mein Bruder ist nämlich mit 18 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, als ein Pkw ihm die Vorfahrt nahm!
Trotzdem dir viel Spass beim Fahren.
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch!
Wünsch dir allzeit gute Fahrt ! 😉
PS.: Du bist nun Fahranfänger und ich möchte dir noch einen Tip auf deinen Weg geben:
Lass es am Anfang noch n bischen ruhiger angehn, pass auf andere Ferkehrsteilnehmer auf, dann wird dir dein Einstieg ins Motorrad-Fahren sicherlich noch viel mehr freude bereiten.
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
Mein Bruder ist nämlich mit 18 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, als ein Pkw ihm die Vorfahrt nahm!
Und du bist nach wie vor mit dem Motorrad unterwegs? Das wäre für mich ein psychischer Höllentrip. Respekt sei dir gezollt.
an chrysalis: das mit deinem bruder tut mir leid.
an alle: ich weiß das fahranfänger sich oft überschätzen also far ich ganz ruhig und heiz auch nicht gleich auf die autobahn. nachher zur schule ist auch eine strecke wo immer gut dicke suppe ist also fahr ich früh genug los, damit ich mir keinen stress machen brauch. und auf hupen etc. von autpfahrern achte ich eh nicht. bin schließlich anfänger und brauch halt bei manchen sachen noch etwas länger.
ps: heut nachmittag gets erstma zu louis tankruckack und bremsscheibenschloss kaufen 🙂
@Chrysalis
Wenn du so eine schmerzhafte Erfahrung machen musstest, verstehe ich deine Signatur noch weniger ...
Hallöchen!
Schließe mich den Glückwünschen an!
Freut mich, dass es geklappt hat, hoffe du bleibst deiner Maschine treu und lässt sie nicht verstauben 😉
Gute Fahrt.
MfG
Maltimedic
Auch von mir Herzliche Glückwünsche und net vergessen, mehr als 45° Schräglage tun sehr weh.
Greetz
Gerson
Auch von mir Glückwünsche und fahr vorsichtig. Vielleicht sieht man sich ja mal auf Hamburgs Straßen. gruß, Rich
@ emjay500:
das leben ist zu ernst-die Signatur ist auch mehr oder weniger nicht ernst gemeint-ich würde sowas ja nie machen.
Hab lange zeit gebraucht um mich wieder aufs motorrad zu setzen; bin schon wieder am überlegen ob ichs nicht wieder verkaufe-Autofahren is da doch noch ne Spur sicherer.
Vor allem in der heutigen Zeit, wo der Verkehr immer dichter wird, und alle mit Licht fahren geht man mit dem Mopped und seinem dauerabgeblendeten Licht zwischen den vielen PKW unter. Wieso sollten Motorräder mit ihrer schmalen Silhouette nochmal am Tag Licht an haben? Ach ja, um besser gesehen zu werden, das scheint aber in den letzten Jahren niemanden mehr gross zu interessieren, weil es scheinbar modern ist schon bei einem Wölkchen am Himmel das Licht einzuschalten.
Auf der Autobahn ist Licht ja mittlerweile schon Standard geworden.
also Leute tut was und helft mit, das Motorräder wieder mehr auffallen und schaltet das Licht erst ein wenn man es auch wirklich braucht-das spart auch treibstoff und schont die Umwelt!
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
Vor allem in der heutigen Zeit, wo der Verkehr immer dichter wird, und alle mit Licht fahren geht man mit dem Mopped und seinem dauerabgeblendeten Licht zwischen den vielen PKW unter...
Les dir mal
diesenThread durch, da steht einiges über die Vor- und Nachteile von Licht, Taglicht, usw. bei Autos und Motorrädern.
Ich habs auch endlich geschafft. Eben gerade Prüfung gehabt! das war ja total easy going!!!
hät nicht gedacht, dass es soooo geile Prüfer gibt!
Jetzt brauch ich nur noch n Bike und dann kanns losgehen...
Glückwunsch =)