Ich hab`s geschafft!!!

Hallo Leute,
ich habs geschafft. Hatte vorhin meine Führerscheinprüfung und ich hab tatsächlich bestanden!Verdammte Axt! Ich freu mich sooo riesig.
Heute morgen bin ich noch mit dem fl zwei stunden gefahren und da sah alles auch gut aus, außer meine ausweichmanöver(die grundfahrdinger). aber in der prüfung lief alles super. mein fl durfte die strecke aussuchen und nach der dreivirtelstunde war alles vorbei. nach einem kurzen stopp an der fahrschule durfte ich das mopped dann gleich nach haus fahren. Jetzt kriegt mein fl die tage noch die kohle fürs krad und ich den fahrzeugbrief und dann ist ummelden und co. angesagt.

FREU!!!FREU!!!FREU!!! 🙂 🙂 🙂

50 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Aber nicht dass das jetzt einreißt, von wegen klammheimlich inne Fahrschule gehen und einfach so den Führerschein machen! 😉

Hehe...
Mit Fahrschule bin ich jetzt erstmal durch. mein Lappen is voll genung^^
Hatte nich vor nochmal da hin z gehn...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Dann mal viel Spaß beim Moppedaussuchen und dann beim Fahren, Ohren steif halten! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Aber nicht dass das jetzt einreißt, von wegen klammheimlich inne Fahrschule gehen und einfach so den Führerschein machen! 😉

*gg* Jetzt wollen wir doch unsere Support-Erfahrungen, welche wir bei Almuth gemacht haben, weitergeben! Ich sehe hier schon beinahe eine Marktlücke! 😉

Ähnliche Themen

Denke da liesse sich was draus machen... ;-)
*Handzettel druck und bei Fahrschulen und TÜV ausleg*

Almuth, dürfen wir Dich als Referenz angeben...? ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von Chrysalis

@ emjay500:
also Leute tut was und helft mit, das Motorräder wieder mehr auffallen und schaltet das Licht erst ein wenn man es auch wirklich braucht-das spart auch treibstoff und schont die Umwelt!

Hi bei den neuen Mopeds lässt sich das licht gar nicht mehr ausschalten und ich denke es ist auch gut so, denn man wird leichter gesehen nur die Geschw. wird nach wie vor unterschätzt.

Almuth, Dir auch von mir alles Gute und denk dran Du musst immer mit dem Fehlverhalten der anderen rechnen.Viel Spass beim fahren.

Gruss

ja sauber, jetz fahr dich nich direkt tot und das mopped putt...😁

auch von mir ganz doll glückwunsch. bin selber noch anfänger (seit 14 monaten führerschein).

gruß christian

p.s. das grinsen geht nie nie nie mehr weg

Zitat:

Original geschrieben von Speedminister

Hi bei den neuen Mopeds lässt sich das licht gar nicht mehr ausschalten und ich denke es ist auch gut so, denn man wird leichter gesehen nur die Geschw. wird nach wie vor unterschätzt.

In der Schweiz ist es Pflicht, als Motorradfahrer immer mit Licht zu fahren. Das ist aus Sicherheitsgründen auch gut so. Beim Auto kann es m.E. in Frage gestellt werden - zumal jemand mit einem normalen Visus bei heller Witterung JEDES Auto auch ohne Licht sehen sollte. Selbstverständlich ist bei dunkleren Lichtverhältnissen immer mit Licht zu fahren.

danke, danke leute. hab die letzten tage schon hamburg unsicher gemacht und gestern meine erste kleine panne gehabt. tachowell ist abgefallen. weißt nicht ob sie einfach so abgegangen ist oder ob da jemand nachgeholfen hat. wurde nämlich beim parken morgens am büro von 2 leuten ausm fenster heraus beobachtet. naja, heut früh erst ma zum kawa händler und neue tachowelle gekauft.
und morgen gehts wohl mal nach mölln oder ratzeburg. auf jeden fall irgendwo hin wo man schöööön ein eis essen kann. 😉

Gartulation

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Grüße MF Niedersachsen Biker
http://www.niedersachsen-biker.de

😁 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😁

Allzeit gute fahrt und nen Schutzengel der schnell genug ist **GRIN**

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, steht bei mir auch demnächst an (Ok muss erstmal mit Fahrstunden anfangen, aber in spätestens 2 Monaten hab ich den).

Und um das mit dem Licht nochmal zu erklären, Motorräder müssen auch in Deutschland mit Licht fahren, und das wurde auch nicht in Frage gestellt, nur dass immer mehr Autofahrer mit Licht fahren am Tag und Motorradfahrer sich so nicht mehr von ihnen abheben und übersehen werden.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!!! =)
Andi

Re: Ich hab`s geschafft!!!

Zitat:

Original geschrieben von Almuth85

Hallo Leute,
ich habs geschafft. Hatte vorhin meine Führerscheinprüfung und ich hab tatsächlich bestanden!Verdammte Axt! Ich freu mich sooo riesig.
Heute morgen bin ich noch mit dem fl zwei stunden gefahren und da sah alles auch gut aus, außer meine ausweichmanöver(die grundfahrdinger). aber in der prüfung lief alles super. mein fl durfte die strecke aussuchen und nach der dreivirtelstunde war alles vorbei. nach einem kurzen stopp an der fahrschule durfte ich das mopped dann gleich nach haus fahren. Jetzt kriegt mein fl die tage noch die kohle fürs krad und ich den fahrzeugbrief und dann ist ummelden und co. angesagt.

FREU!!!FREU!!!FREU!!! 🙂 🙂 🙂

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Schein! Aber Du hast nicht wirklich Dein Fahrschulmopped gekauft, oder???

Deine Antwort