Ich hab es getan :)
Hab mir heute einen CLA 180 Shooting Brake bestellt ??
Leider ist die Wartezeit ziemlich lange und ich muss deshalb noch bis Januar 2017 warten.
Mit etwas Glück bekomme ich ihn schon im
Dezember.
Bis vor kurzem bin ich noch einen E220 T CDI (W211) gefahren, von dem ich mich nach 9 Jahren und über 200000km getrennt hab.
Außerdem fahr ich seit Dezember noch einen A180 Leasingwagen der ähnlich ausgestattet ist wie der bestellte CLA.
Da ich vom A180 angenehm überrascht war und mein Budget leider begrenzt ist hab ich diesen Motor auch im CLA bestellt.
Meine Konfiguration sieht so aus...
CLA 180 Shooting Brake
- Urban
- Nachtschwarz
- 7G-DCT
- Business Paket
- LED Scheinwerfer
- Rückfahrkamera
- Licht und Sicht Paket
- Spiegel Paket
- Dunkel getöntes Glas
- Media Display
- Ambientebeleuchtung
FA-Kaufpreis 29.864,78 €
Da ich noch etwas Zeit habe um Änderungen vorzunehmen wollt ich mal eure Meinung dazu hören.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Jan251179 schrieb am 23. Mai 2016 um 19:30:39 Uhr:
Rückfahrkamera kann man auch drauf verzichten, Scheiben tönen geht auch billiger mit Folierung. Mir persönlich gefällt der cla auch mehr in grau aber das ist wohl Geschmackssache. Cla180 mit dem Getriebe verspricht nicht so viel Spaß. Würde mindestens cla200 wählen besser 250 oder selbst schalten
Der CLA ist so unübersichtlich wie nur sonst was 😁... klares JA zur Rückfahrkamera
18 Antworten
Zitat:
Die Ledersitze, wären nur 120€ Aufpreis. Hab die mit Absicht weggelassen, hatte im w211 Leder, mag das Gefühl im Sommer mit kurzer Hose auf Leder einfach nicht.
Ist kein Vergleich zu den Echtledersitzen. Ich hatte vorher eelche, jetzt die Artico. Ist ein völlig anderes Gefühl. Probier es mal in natura und du merkst schnell das es sich anders anfühlt. Ich würde die nehmen.
Hab beim Probesitzen festgestellt das sich die Sportsitze mit Artico Ledernschbildung echt ganz gut anfühlen.
Nachdem ich meine Finanzministerin endlich überzeugen konnte, war ich gestern früh im Kundencenter 🙂
Hab die Bestellung noch mal um ein paar Punkte ergänzt und endgültig Abgeschlossen 🙂
- CLA 180 Shooting Brake
- Urban
- Nachtschwarz
- 7G-DCT
- Business Paket
- LED Scheinwerfer
- Rückfahrkamera
- Licht und Sicht Paket
- Spiegel Paket
- Dunkel getöntes Glas
- Media Display
- Ambientebeleuchtung