Ich gönnte mir was neues, diesmal Sitze ...
heute bekommen da dacht ich mir doch, mach mal foto 😉
nach dem einbau kommen natürlich auch welche 😁
34 Antworten
Also ich habe es mit den FK nicht. Hatte auch mal welche aber die waren zu schlecht verayrbeitet und absolut unbequem auf längerer Fahrt. Habe jetzt Sparcos drin. Kosten zwar mehr aber sind vom Sitzen her besser. Aber ich bin echt mal gespannt wie das im 206er aussieht. Kann mir das nur schwer vorstellen.
Sieht bestimmt geil aus!
Bin trotzdem mal gespannt obs da nich doch mitm TÜV oder den Grünen Probs gibt...! Mit Recaro Sitzen is man auf der sicheren Seite, haben fast alle ne ABE dabei, kosten aber auch pro Sitz (ohne Schiene) mind. 500 €
darfk
warum sollte es denn probleme geben ?!
a) hab ich nen 4 türer
b) ist die rückenlehne trotzdem verstellbar
Ähnliche Themen
Stimmt auch wieder...wie siehts denn dann beim 3-Türer aus?? Wobei ich meine Rücksitzbank sowieso irgendwann ausbauen möchte und den Wagen dann als 2-Sitzer laufen lassen möchte, da dürfte es dann keine Probs mit irgendwas geben, denke ich!
wie es nun beim 3 türer aussieht weiß ich nicht, wohl eher schlecht da du den sitz nicht nach vorne klappen kannst
Sehen nicht schlecht aus die Sitze. Ich hab in meinen 206er die RC Sitze eingebaut. Sind super bequem, aber nicht ganz so billig.
du musst unbedingt bilder davon machen wenn sie verbaut sind, hab mir auch vor welche zu kaufen... also ich bau auf dich ! warte auf bilder 😉
So viel ich weiss sind die Eintragunspflichtig, per einzelabnahme, den die Recaro haben allein für die Sitze ABE`s. ABE ist wichtiger für die Adapterkonsole wie für den Sitz. Es werden so viele Chraschs und Dauerläufe gemacht bis so ein sicherheitsrelevanter Teil ABE bekommt. Die FK`s isn nur ein Schatten von Recaro.
Zitat:
Original geschrieben von Race Ice
Sehen nicht schlecht aus die Sitze. Ich hab in meinen 206er die RC Sitze eingebaut. Sind super bequem, aber nicht ganz so billig.
Was sollen die RC Sitze denn kosten?
Bin am überlegen nen 110er zu holen, aber die Serien Sportsitze fallen mal wieder etwas kurz aus.
In meinem 306er, Bj.94 sind die Sitze suppi, bei meinem Dad Bj.01 nicht so der Bringer.
Naja, jetzt sind wir ja beim 206, da ich vom 307er irgendwie abgekommen bin....
Danke vorab für die Info!