Ich glaub meine Wasserpumpe ist leer....
Hi an alle,habe jetzt einen c180t von Bj 1999.
Ein Kumpel sagt bei dem Auto ist die Wasserpumpe Ruckzuck leer,wenn mann nicht aufpasst.
Stimmt das?
20 Antworten
Stimmt, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Udos. So ist das leider!
Mach dir keine Sorgen um die Wasserpumpe, es ist ein wartungsfreies Teil das im einem geschlossenen Kreislauf sitzt. Da muß nichts eingefüllt oder abgelassen werden.
Gruß Lothar
Zitat:
Original geschrieben von klausram
Ja ja Udo,
wie sagt man, es gibt keine dummen Fragen sondern...
Im Forum sollte man ruhig mal etwas relaxter auch auf nun ja sagen wir mal abwegige Fragen reagieren! 😉 🙂
Grüße
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Lothar123456
Mach dir keine Sorgen um die Wasserpumpe, es ist ein wartungsfreies Teil das im einem geschlossenen Kreislauf sitzt. Da muß nichts eingefüllt oder abgelassen werden.
Gruß Lothar
Was bist du denn für ein Spinner ?
Langeweile oder was ?
Bist 2 Tage hier im Forum angemeldet und meinst dumme Sprüche ablassen zu müssen.
Machst dich aber auf Anhieb beliebt hier.
Zitat:
Original geschrieben von Udo561
Zitat:
Original geschrieben von Lothar123456
Gruß LotharWas bist du denn für ein Spinner ?
Langeweile oder was ?
Bist 2 Tage hier im Forum angemeldet und meinst dumme Sprüche ablassen zu müssen.
Machst dich aber auf Anhieb beliebt hier.
Bleibt sachlich.
Udo ist sehr unfreundlich!!
Komischer Typ!!!!
Schade ich dachte hier gibt es kompetente Leute.