Ich finde es Traurig was in diesen Forum umgeht

Mercedes C-Klasse W202

Ich finde es richtig Schade was in diesen Forum umgeht.
Das Menschen mit Rechtschreibprobleme Lecherlich gemacht werden und so gar Beleidigt werden.
Akzeptieren in diesen Forum eine Leute nicht das man Probleme hat.
Andere Foren Akzeptieren das und machen nicht so ein Heckmeck wie bei meinen Beitrag Siehe: http://www.motor-talk.de/t1259083/f151/s/thread.html .

Klar versuche ich Mein Problem in den griff zu bekommen, aber das was ihr macht ziht einen runter und man hat keinen lust mehr.
Ich finde es auch Schade das obwohl man den Moderator angeschrieben hat, nichts passiert.
und ich glaube nicht das alle Benzfahrer so sind.
Aber Sorry Ihr konnt gerne Koregieren aber nicht Lacherlich machen oder so gar Beleidigen.
Oder habe ich mich wirklich in diesen Forum geirt????????????

30 Antworten

Heul doch...

Jetzt hört mal hier mit der ewigen Heulerei wieder auf,ich denke es ist nun alles gesagt - widmet euch jetzt wieder den ,,richtigen'' Fragen und Antworten die etwas mit MOTOR-TALK zu tun haben und nicht mit Heulsusenstammtisch...

@ Flori220
Man kann duchaus eine gute Satzstellung haben aber einen Rechtschreibproblem haben. Wenn man die Satzstellung Verstanden hat nur diese Verdamten wörter nicht reinbekommt. Ja ich bin abgehärtet,
Aber das man sich lustig darüber macht und einen sogar beleidigt finde ich nicht gut und macht mich Sauer.

Auserdem habe ich gute Tage wo die Rechtschreibung beser ist und schlechte Tage wo ich am Nächsten Tag selber die Hände über den Kopf schlage.

Aber was ich mit diesen Trent überhaubt bezwecken Möchte ist, das sich einige Leute hier ein bischen benehmen und sich nicht über Rechtschreibfehler lästern. Sonder den Jenigen einen Tip geben, wie man es richtig schreibt mehr nicht.
das Hilft mir (andere die auch Probleme haben) und das komt Euch auch zu gute.
Den je mehr man schreibt um so besser bekommt man sein Problem in grif und wird nicht abgeschreckt.

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MICH UNTERSTÜTZT UND TIPS GEGEBEN HABEN.

UND ICH DENKE MIR MAL DAS WIR WIEDER ZUM THEMA BENZ ZURÜCK KEREN SOLLTEN.

Moin...moin..

bei mir ist es faulheit alles klein zu schreiben.
------------------------------------------------------

Fein..fein..
Da können Leute mit Rechtschreibschwäche,
Groß-Kleinschrift, ja noch lernen.

Leute habt euch doch nicht so.

Ich wurde schon angemacht, wegen eines vergessenen Buchstaben.

***Wenn dann ganze Beiträge total unverständlich geschrieben werden. Deren Sinn man erst nach mehrmaligen lesen begreift.***

Dann sollte man sich nicht noch über die "bösen" anderen hier ausweinen.

Sonder üben.🙂 Ich hab auch Tage an denen es mir nicht so gut geht.😉

Ähnliche Themen

Mir ist schon lange aufgefallen, dass zum Teil wirklich unterirdische Rechtschreibfehler gemacht werden. Das hat mit Flüchtigkeitsfehlern oder Tippfehlern nichts mehr zu tun. Klar gibt es immer mal wieder Wörter, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, aber "Airback" oder "Vernbedienung" tut doch beim Lesen weh. Ich denke auch, dass hier im Forum öfter "Standart" als "Standard" zu lesen ist. Auch wenn man nur einmal in der Woche die Autobild liest, kann doch sowas eigentlich nicht vorkommen.
Aber wie gesagt: Ich mach auch mal Fehler und bin froh über technischen Rat von vielleicht nicht so Rechtschreibbegabten, nur manches ist echt jenseits von gut und böse. (Echte Legastheniker (stimmt das so?) und Ausländer immer ausgenommen).

Sorry Jungs,

aber habt ihr keine anderen Probleme? Sofern ein Posting inhaltlich verständlich ist, wird es beantwortet.

Wieso man über derlei Käse jetzt zwei Seiten diskutieren muss, ist für mich nicht verständlich.

Grüßle
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Sorry Jungs,

aber habt ihr keine anderen Probleme? Sofern ein Posting inhaltlich verständlich ist, wird es beantwortet.

Wieso man über derlei Käse jetzt zwei Seiten diskutieren muss, ist für mich nicht verständlich.

Grüßle
Frank

Für mich ist das schon verständlich. Ich möchte auch nicht etwas lesen, von dem mir den ganzen Tag die Augen brennen.

Ich schrebibe auch nicht alles richtig, aber ein bisschen sollte mann schon darauf achten.

Der hier angesprochene Beitrag geht ja noch, es gibt deutlich schlimmere.

Kann mal jemand den Kindergartenthread hier Schließen??

Man man man ....

So lang man's verstehen kann ist die Rechtschreibung doch Sch***egal!!

-.-

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

Kann mal jemand den Kindergartenthread hier Schließen??

Man man man ....

So lang man's verstehen kann ist die Rechtschreibung doch Sch***egal!!

-.-

Gruß

Ist auch eine Einstellung.

Aber eben nur solangmansverstehenkann.

Leute... kaum ist man mal 3 Tage nicht da... schon drehen hier alle durch. Wollen wir nicht lieber über Rost streiten ?? 😉

Hallo Stephan!

Also du hast vollkommen Recht, der Schlüssel der Fernbedienung sollte schon öfters mal ins Schloss gesteckt werden beim Kofferaumdeckel oder der Seiten Tür, denn die Schlösser verharzen mit der Zeit. Balistol oder auch andere lösende Fette bzw. schmierende kann man verwenden.

Zum Rechtschreibproblem:

Mir viel es erst nicht leicht den Satz zu lesen und vorallem zu verstehen, habe es aber hin bekommen.
Bei mir erhälst du trotzdem vollsten Respekt und wenn du dich bemühst deine Probleme in den Griff langfristig zu bekommen, dann ist das voll in Ordnung und geht niemanden etwas an!

Ein Tipp von mir: Jeden Tag konzentriert die Zeitung lesen, langsam Stück für Stück übt es sich dann, da das Gehirn sich die Worte bildlich merkt. Desto mehr man liest, desto weniger Fehler hat man!

Ich höre dir auch weiterhin zu!

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Zum Rechtschreibproblem:

Mir viel es erst nicht leicht den Satz zu lesen

Das ist in der Tat ein Rechtschreibproblem... 😁 😛

Für Menschen mit normaler Rechtschreibung ist der Thread hier vielleicht nervig, aber Leute mit ernsthaften (!) Rechtschreibproblemen ist es schon eine Herausforderung, sich an einem Forum zu beteiligen. Von daher sollte man das nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen.

Wie auch immer das hier ausgehen mag - keep on rechtschreibing!

guckt, auch ich bin nicht ganz ohne Fehler, bestes Beispiel! Aber auch ich arbeite daran. Zu Anschauungszwecken verbesser ich diesen Fehler ausnahmsweise nicht!

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

....

Grüßle
Frank

😁 WIR sind doch sooo böse....

Nöööööö...Du bist böse und ich bin ein ganz Lieber. 😛

Wird Zeit, dass wir wieder ein ordentliches Thema finden, Heiko.

Grüßle
Frank