Ich brauche hilfe mit Heckklappe Schloss

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen
Also wenn jemanden ein CLK MOPF zu verschlacten hat oder eine gute Site kennt der mit heckklappe schloss was zu tun hat..bitte melded euch bei mir durch Pm oder email..italiamimi@yahoo.es
Meine ist ein CLK 230k vom 2002..ich brauche den schloss mit schlussel

Also mein schloss ist einfach kaput.....der schlussel ging nich mehr durch,,drehte nicht mehr und strom bei knopf ging auch nicht..ich habe sogar den slauch unter den hilfe kasten gehschnitten und mit ein 12v kompressor luft rein geschickt aber auch kein gluck..
Also musste ich den schloss durch boren um ins koffer wieder rein zu gehen!!
Bei Mb kostet mir der schloss 330€ ''OHNE ARBEIT''....W210...W202 ab 1999 solten auch passen.....
Ich hab uberrall nach geschaut aber kein gluck..bei ebay melden sich die verkaufer nicht oder haben kein schlussel dabei..und viele seiten die ich besucht habe haben den teil nicht...es kann doch nicht so schwer sein ein schloss zu finden??
also wenn ich momentan in deutschland leben wurde,hatte ich mit sicherheit schon eins gefunden.da ich aber in Spanien lebe ist hier mit solchen teile tabu..
Bitte leute, hilft mir hier,ich brauche den teil..und um die 400€ zu bezahlen ist mir einfach zu teuer fur ein schloss..
Sorry das mein deutsch schlecht ist..ich muss noch lernen ich weiss..
mimix

20 Antworten

So mein Lieber.

Da wir dich anscheinendnicht Zufriedenstellen können,such dir selbst was.

Und zwar unter www.shpc.de

Gib deine Daten vom Fahrzeug an und was du suchst.

Und schon geht die Mail an alle Verwerter in Deutschland.
Wenn einer was hat,meldet er sich bei dir.

Veliz Navidat.

preludefan99

Danke ''preludefan99''
Ich habe es gehfunden!!
Super geil🙂😁 er stamm aus einen W208 AMG hehehe....cool....der verkaufen hat mir fotos geschickt und der passt 100%

Kosten....90€ mit transport UPS bis nach Spanien!! ist ok wenn man bedenkt das er 400€ mit arbeit kosten wurde!
Ins gesamt habe ich mit der schlosser was mir den schloss durch gebohrt hat,140€ ausgegeben🙂🙁
Verdammt,ich konte mir ein satz Zimmermann bremssheiben dafür kaufen...mit belagen!
Aber ist ya immer so...
Danke fur eure hilfe amigos...
Hasta luego compañero

Zitat:

Original geschrieben von mimix

Also bis jetzt kein gluck..
Alles was ich bis jetzt gesehen hab,haben kein schlussel dafur?
kann jemanden helfen.....
So eine scheise,ich muss da von aus gehen das ich bei MB 400€ bezahlen muss.😠🙁

Hallöchen,

wer sagt denn da was von 400€ ? das schloss kostet bei mercedes rosier in friesoythe 250€ NEU

Hallo alle zusammen,
also ich kann zum Thema Kofferraum nur eines sagen;,, Dagoberts Geldspeicher ist nichts dagegen !"
War über Ostern in Urlaub und als ich am Ziel ankam, ging an der Heckklappe nichts mehr. Ich also nach Mercedes und was kam? Das übliche, ausbohren war angesagt. Da haben die Jungs doch sage und schreibe 3td. am Schloss gebohrt, bis es raus war. Das neue muss bestellt werden und kostet inclusiv Schlüssel bei Mercedes 250€ + Einbau + 19%.
Das ganze geschehen bei Mercedes - Rosier in Friesoythe. Aber SUPER SERVICE DORT, denn das ausbohren hat mich keinen Cent gekostet. Nachdem es raus war hieß es nur;,, Frohe Ostern und schöne Feiertage !" Das nenne ich doch mal Service am Kunden.