Ich brauch unbedingt Hilfe!!!

22 Antworten

Also ich hab die Aprilia SR50 Factory (Einspritzer halt).
Ich hab jetzt geschaut ob ich da irgendwas tunen kann aber außer vom aussehn noch nicht wirklich was gemacht.
Dazu kommt jetzt noch das ich die blöde 25km/h drossel drin habe. Ich hab mir den Roller vom Händler sofort auf 35 km/h machen lassen und jetzt will ich halt mehr^^. Einer ausm Net meinte wenn ich den DZB der rechts unter der Bodenverkleidung ist abstecke müsste er trotzdem nochma ca. 10 km/h mehr laufen. Habs versucht komm aber nciht wirklich zurecht ich meine das ich garnicht den DZB Stecker hatte sondern irgend einen anderen :S.
Kann mir dabei vllt jemand helfen und ein Footo oder sonstiges schicken? Hab auch ICQ: 319162955

Über andere Tuningtipps freu ich mich natürlich auch^^

22 Antworten

Auch wenn Du es nicht hören/lesen willst:

Du darfst sicherlich "nur" 25 km/h fahren und dann solltest Du es auch dabei belassen.
Wenn Du inbedingt schneller fahren willst/musst, dann kauf' Dir ein Rennrad oder ein Busticket.

Ich wünsche Dir, dass Du Dir nicht Dein junges Rapperleben durch zu schnelles Fahren (und erwischt werden) versaust.
Viel mehr wünsche ich Dir noch, dass Du keinem anderen das Leben durch Dein Tuning versaust oder beendest.

Dem füge ich mal folgendes hinzu :

Auch wenn es ein etwas längerer Text ist (Rapper sind das ja gewöhnt) solltest du ihn dir mal zu Herzen nehmen!
-Letzten Endes bleibt es dir aber selber überlassen was du tust und was du mit dir vereinbaren kannst- Hinder kann dich von uns aus keiner dran! Nur du wirst von den GRÜNEN schneller angehalten als du dir überhaupt denken kannst- gerade ROLLER und MOFAS die schneller unterwegs sind.....

Zitat:

Sobald ihr an eurem Roller etwas unerlaubtes verändert, erlischt die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz.

Der harmloseste Fall – ihr werdet von der Polizei kontrolliert.
- Geldstrafe
- evtl. Führerscheinentzug und Sperre des Auto- bzw. Motorradführerscheins

Der Fall, der es schon in sich hat – ihr seid schuldlos an einem Unfall beteiligt.
- Der Roller wird bei dem Verdacht auf illegales Tuning von der DEKRA o.ä. untersucht.
Ihr bekommt eine Teilschuld aufgebrummt und das war's dann mit der Kohle...
- Evtl. Führerscheinentzug und Sperre des Auto- bzw. Motorradführerscheins

Der schlimmste Fall – ihr seid Unfallverursacher, evtl sogar mit Personenschaden oder Toten.
- Hier wird eure Maschine mit Sicherheit zerlegt. Eure Versicherung zahlt zwar, aber ihr müsst ihr das Geld wieder zurückzahlen. Wenn Personen mit im Spiel sind, hofft ihr am besten, dass diese versterben, so makaber das jetzt klingt. Wie euer Gewissen mit so etwas fertig wird, weiß ich natürlich nicht. Aber was das Geld betrifft, seid ihr so auf jeden Fall besser dran. Ansonsten zahlt ihr womöglich bis an euer Lebensende
- Führerscheinentzug und Sperre des Auto- bzw. Motorradführerscheins dürften dann wohl zur Nebensache werden...

du könntest jetzt auch denken - was ein sch*** Forum was Idioten hier ... vielleicht hast du auf anderen ROLLERTUNING PAGES ja mehr glück und dir wird "besser" geholfen ... Nur solltest du mal den Altersdurchschnitt der hier anwesenden mit denen einer "TUNING-PAGE" vergleichen. Was ich damit sagen möchte ist Dir sicherlich klar!

In diesem Sinne... Allzeits gute und sichere Fahrt!

Andy

Re: -.-

Zitat:

Original geschrieben von KingOrgasmus

Danke für die sehr hilfreichen antworten -.-
wenn ihr so seid das ihr euch nur an die regeln hält na dann viel spaß aber egal ich krieg den schon irgendwie schneller =D

du hast bestimmt nicht mal haare am sack ! ?rotzllümmel!wegen dir und all den anderen spinner gibt es so viele unfälle mit euren gepimmten scheiss!kann nur hoffen das du alleine verreckts und nimanden anders mit in den tot reisst !

@briefträger:
eine andere Ausdrucksweise wäre mal zu empfehlen...

Zitat:

Original geschrieben von Cloudforce

@briefträger:
eine andere Ausdrucksweise wäre mal zu empfehlen...

was ist daran schlimm ?das ist ein rapper ,der versteht nur solch eine sprache !

Wir sind hier aber nicht bei den Rappern, sondern in einem Kraftfahrzeugforum!

Zudem noch in einem solchen, in welchem man Wert auf eine gesittete Ausdrucksweise legt.

Da der Thread hier nur noch OT geht ist er an dieser Stelle

*closed*

dies auch um eine weitere Eskalation zu vermeiden.

Was es noch zu deiner Ausdrucksweise zu sagen gibt, Briefträger 120, steht in der PN, welche du noch von mir erhalten wirst.