Ich brauch jetzt doch mal eure hilfe!!!
Also ihr wisst ja ich bin der dummschwätzer der in der nen 30 euro fs von boschmann hat mit hinten ner 40 euro rolle und nen toxic verstärker!!!
so meine freundin hat jetzt nen fast neuen 106 und hat als HU nen schönen blaupunkt radio mit sogar 2x 25Wsinus aber leider sind orginal nur 130mm Breitbandlautsprecher drinne die nur bei mittlerer lautstärker den bass schön spielen!!!
was ich gerne will bzw. meine freundin nen 130mm compo also 130er in die türen und in die spiegeldreiecke ht´s und hinten als rear nen paar 100mm coax!!!
das FS sollte so 70€ kosten macht mal vorschläge wollte mir sonst morgen die von 99€ runtergesetzen crunch 130er compo holen und die 100mm coax!!!
kennt ihr noch besser compos für 70€ die guten knackigen bass bieten????
und noch was eine basskiste und verstärker will sie nicht da der wagen finanziert ist und neu ist also nur lautsprecher in die orginalplätze!!!
28 Antworten
Ach henrik sei mal nich zu hart....
@ Peug 106
denn frag dich mal wieso die leute hier sachen für 90€ empfehlen vll weil es im Gegensatz zum 70€ Crunch ding sich um Welten besser anhört aber nicht um Welten teurer ist...einfach mal nachdenken und nachfragen 😉
Eben...die Leute hier versuchen ja auch gerne mal andere vor krassen Fehlkäufen zu bewahren.
Wenn man eh völlig beratungsresistent ist, kann man sich die Fragerei in einem Forum auch sparen. Du hast deine Kaufentscheidung offensichtlich eh schon gefasst.
Ich bin ja sowieso der Meinung, wenn man schon etwas anfängt, kann man es auch gleich den Umständen entsprechend vernünftig machen...und 20 Euro Mehrpreis sind ja nun nicht die Welt.
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
powerbass (was für ein name)
crunch zu deutsch knirschen, zerquetschen,...... was für ein passender name.
du bist einer von denen die ich jeden tag auslache. du denkst dir geht es gut mit dem was du hast ...... ich gebe nur die hälfte aus und habe es 4 mal besser. wenn du das dann siehst bist du frustriert und setzt dich in die ecke.....vorbei der stolz. war also nix mit dem *ich kann das auch*
keiner sagt das du das vorgeschlagene kaufen musst !
aber du möchtest keine tipps haben! also gibt es auch keine mehr.
bye
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
keiner sagt das du das vorgeschlagene kaufen musst !
aber du möchtest keine tipps haben! also gibt es auch keine mehr.bye
tolles schlusswort 😉
lol verdien 350€ muss 130€ versicherung bezahlen plussbenzin plus essen!!! da hab ich bestimmt geld für nen 100 euro fs, dann esse ich mal nen monat aus ner mülltonne haupsache 20% mehr bass als crunch!!!!
sry, aber was bist du denn für ein hannes? da du das crunch für 60 mücken bekomen hast brauchst du jetzt zum glück nur einen dreiviertel monat aus der tonne essen. sry, aber merkst schon, was du da für nen blech redest oder?🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
lol verdien 350€ muss 130€ versicherung bezahlen plussbenzin plus essen!!! da hab ich bestimmt geld für nen 100 euro fs, dann esse ich mal nen monat aus ner mülltonne haupsache 20% mehr bass als crunch!!!!
Sorry aber wenn ich ein so geringes Einkommen hätte, dann wäre ich beim bisherigen geblieben und hätte mir das Geld gleich gespart...
Das ist doch mal ne Aussage...aber dann die Zeit anderer mit sinnlosen Fragen verschwenden....das macht Sinn.
hier schrteiben auch viele sinnlose fragen und dank den car hifi leuten bin ich ja von hutablage zu fs gegangen und hab schon mehr ahnung!!!
hab leider ned wie ihr alle marken ausprobiert deswegen!!!
sobald ich aus der lehre nä jahr bin werde ich mir das holen und einbauen was ihr mir nennt denn dann will ich auch mal was ganz feines haben und ned meinen laien mist!!!!
hi
schau hättest du gesagt gebraucht ist auch ok dann hätte ich dir was für 30 euro gegeben! mit helix hxs tmt und mds hochtönern und universalweiche von intertechnik obendrauf......
wenn ich 350euro monatlich hätte dann wäre ich ohne auto! mit fahrrad, bus und bahn!
jeden tag damit beschäftigt das ich noch nebenjob bekomme.
es gibt arbeit......reichlich. aber keine saubere. wenn ich nix habe muss ich in die schei*** langen und dort mein geld verdienen bis ich was besseres hab. mein corsa ist teilweise so bezahlt worden. und er wurde CA$H bezahlt! UND es blieb noch geld über. bei dem geld was du zur verfügung hast hätte ich mir das hier durchgelesen:
http://www.motor-talk.de/t1148600/f8/s/thread.html
und sowas "verbaut":
http://cgi.ebay.de/...3049QQihZ002QQcategoryZ64702QQrdZ1QQcmdZViewItem
aber schön das du die teile wenigstens intelligent vor den kopf gebaut hast 🙂🙂
byebyebye
Ach, jetzt lasst ihn doch!!! Wenn es ihm gefällt ist es doch in Ordnung so.. Dass sich immer gleich alle aufregen müssen, nur weil mal wer nen Crunch kauft 🙄
So scheisse sind die für nen Anfänger garnicht und für 59€ erst recht nicht... Und wenn er nunmal nicht mehr Geld ausgeben kann/wollte is doch okay so. Er wollte sich halt erkundigen was es so in der Preisklasse noch so gibt und hat sich dann entschieden, doch nicht so viel Geld auszugeben weil er die restlichen 30€ vielleicht diesen Monat noch für Sprit etc braucht oder so... Und wenn er zufrieden is is doch gut! Ich versteh echt nicht, dass keiner mal Verständinis für nen Noob hat und darüber mal hinweg sehen kann....
Da hatte ich vor knapp 2 Jahren schonmal nen langen Thread zu geschrieben, ich glaub den kram ich nochmal raus, is zu Zeit vielleicht wieder ganz angebracht 🙄
wieso soll er bis dahin nixe mehr schreiben? nixe mehr kaufen, ja. aber da sieht man wieder mal wie toll nett und tolerant die leute hier alle sind. ok, nicht alle, aber einige.