Ich brauch jetzt doch mal eure hilfe!!!

Also ihr wisst ja ich bin der dummschwätzer der in der nen 30 euro fs von boschmann hat mit hinten ner 40 euro rolle und nen toxic verstärker!!!

so meine freundin hat jetzt nen fast neuen 106 und hat als HU nen schönen blaupunkt radio mit sogar 2x 25Wsinus aber leider sind orginal nur 130mm Breitbandlautsprecher drinne die nur bei mittlerer lautstärker den bass schön spielen!!!

was ich gerne will bzw. meine freundin nen 130mm compo also 130er in die türen und in die spiegeldreiecke ht´s und hinten als rear nen paar 100mm coax!!!

das FS sollte so 70€ kosten macht mal vorschläge wollte mir sonst morgen die von 99€ runtergesetzen crunch 130er compo holen und die 100mm coax!!!

kennt ihr noch besser compos für 70€ die guten knackigen bass bieten????

und noch was eine basskiste und verstärker will sie nicht da der wagen finanziert ist und neu ist also nur lautsprecher in die orginalplätze!!!

28 Antworten

warum muss es denn hinten ein 10 er coax sein? da würde ich doch lieber das gesammte budget in das fs stecken und ein paar dämmatten verkleben 😉

powerbass

hinten coax für die gäste und rear fill!!!

mit dämmmatten braucht ihr bei meiner freundin nicht anzukommen und bei mir auch ned das ist ein neuwagen auserdem vibrieren die türen wirklich nicht mit!!!

ist das powerbass gut???

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

hinten coax für die gäste und rear fill!!!

mit dämmmatten braucht ihr bei meiner freundin nicht anzukommen
ist das powerbass gut???

mit was denn dann ??? 😁

na aber mal im ernst. ja das PB ist gut. was möchtest denn für die coaxe ausgeben?

100 eier fürn crunch compo?? also das sind die bestimmt net wert

das crunch compo ist vonn 99 auf 69 runtergesetzt und wir wollen nur guten klang und bass besser als orginal außerdem etwas günstiger!!!

hi

das powerbass würde ich ebenfalls empfehlen. dazu muss du ja beim einsteigerbereich net die vibrationen dämmen. die zwar auch aber vorrangig erstmal das türvolumen einigermaßen dichtmachen.

dazu kannst du das schnäpple hier nehmen. also im praktiker gibt es das auch:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ30522QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

halt unter die türverkleidung so das das volumen der türe keinen kontakt mit dem innenraumvolumen des fzg`s hat. schön überlappend kleben. die folie kannst du dann weglassen. 2 rollen reichen absolut aus.

hinten kannst du phonocar titanium nehmen. aber die 10er sind natürlich absolut nix. egal welche. sind denn die originalen 10er?!?
oder möchtest du die neue faserablage zerschneiden? dann kannst du auch 16er nehmen ...... ansonsten in die originaleinbauplätze was passendes.

schrei net soooo !!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte.

bye

bevor du das crunch (engl "knirschen"😉 nimmst dann lieber für 69euro was von denen nehmen:
http://cgi.ebay.de/...2321QQihZ011QQcategoryZ21642QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...egoryZ21642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://www.caraudio-store.de/...tem,Powerbass::::1128::::a428075a.html

jajaja, das band is guto. der olli hatte mir ja seinen rest geschickt und ich hab damit das woofergehäuse noch bissel beklebt. auch wenns so dünn is, merkt man doch einen unterschied im klopftest 🙂

so hab heute das crunch comba eingebaut war doch hnur 59€ teuer!!!

kann jetzt lauter aufdrehen die klang ist super, bass etwas lauter und die höhen schön klar!!!

orginal waren sogar pionier breitbänder drinne!!!

ganz ehrlich? was fragst du erst wenn du eh schon fest überzeugt bist was du kaufst 😕🙄

Jepp, ich schätze selbst das kleine Powerbass BK wäre besser gewesen.

Bei sowas fühlt man sich echt verarscht... ^^

Schaut Euch doch mal die Beiträge an , die er bisher hier geleistet hat .
Wenn ihr denkt so jemand ist noch zu helfen .................

lustig *g*

crunch ist zwar nit sooo toll, aber solange er/sie zufrieden sind

wollte nur mal hören was ihr mir empfiehlt hab gesagt es soll nicht mehr als 70 kosten und ihr sagt mir sachen die 90 kosten!!!!

hab auch keinen bock gehabt zu warten hab in jeden geschaft gesucht und da gibt es nur coax das einzigste compo in der klasse ist crunch und ich denke wenn ich 30 euro mehr für powerbass (was für ein name) ausgegeben hätte, wäre ich genauso zufrieden!!!

frag hier besser nu noch nach technik fragen!!!!

noe, frag am besten gar nich mehr, oder besser, loesch dein Acc.

waehren meine Vorschlaege.

Deine Antwort