Ich bitte um ne Einschätzung zum Preis: V70 , D5 , 2006

Volvo

Hallo und sorry, dass ich nen neuen Thread aufmachen musste, aber die Zeit drängt! Ich hoffe auf Euer Verständnus:

Mein Volvo-Händler aus dem Nachbarort rief mich grad an:

Er hätte einen Volvo für mich: V70 D5, EZ 2006, 158.000 km, Volleder, SHD, Automatik, LM+WR, PDC, SHZ, wäre ein super Auto aus 1. Hand, mit TOP-Ausstattung , die 160.000 Inspektion wird gemacht incl. Zahnriemenwechsel, Farbe dunkelblau-met., scheckheftgepflegt .....!

Er sagte, der Preis würde noch kalkuliert, würd aber bei ca. 11.500 liegen.

Meine Vorteile: Händler direkt um die Ecke, haben einen guten Ruf, eine TOP-Werkstatt und sind keine Hinterhofhändler.......!'

Aber ich hatte eigentlich ein Limit von 10500.......! Mein Bauch sagt : JA!!!! Mein Konto sagt......HILFE !! Ich brauche aber def. in spätestens 2 Wochen nen neuen Wagen.....! Zeit drängt etwas und mein V70 wird diese Woche verkauft!

Ist der Preis ok??

Beste Antwort im Thema

Hallo,

schaue dir zuerst mal den Wagen an und bilde dir ein Urteil.

Die Vorteile hast du ja bereits aufgezählt, wenn dich der Elch gefunden hat dann schlage zu.

Es wird immer welche geben die teurer oder billiger sind.

Rein vom Bauchgefühl ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen, aber auch nicht hoffnungslos überteuert 😉

Ihr beide müsst zusammenpassen, das zählt!

elchiger Gruß

Reinhard

35 weitere Antworten
35 Antworten

ich hab meinen neuen ! Einfach HAMMER !! Super Ausstattung, sogar mit so einem Gerät für den i-POD, Handy, USB-Stick usw! Bluetooth usw! Hammer!

Hoffentlich bleibt alles so toll !!!

Nochmals allzeit gute Fahrt 🙂

und nun die wichtige Frage: Wo sind die Bilder und warum ist die Signatur noch nicht geändert???😁

Gruß ausm Norden
Insu

Stimmt! Man kommt zu nix !! Bilder kommen noch!!!

Zitat:

Original geschrieben von Insulina99

und nun die wichtige Frage: Wo sind die Bilder und warum ist die Signatur noch nicht geändert???😁

Gruß ausm Norden
Insu

ZACK!! SIGNATUR GEÄNDERT!!

Zitat:

Original geschrieben von SuperIngo112

Stimmt! Man kommt zu nix !! Bilder kommen noch!!!

Zitat:

Original geschrieben von SuperIngo112

Zitat:

Original geschrieben von Insulina99

Gruß ausm Norden
Insu