ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ich bitte um eure meinung

ich bitte um eure meinung

Themenstarteram 16. Juni 2002 um 12:55

hey !

mein benz ist jetzt endlich fertig.

nun würde mich eure meinung interesieren.

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Evo 2

Durch so welche sehr geilen Autos kommt Mercedes endlich vom "Klopapierrolle auf der Hutablage "Imitch weg.

Na klasse, vom Rentnerimage direkt zum Proletenimage (Soll keine Anspielung auf den Ersteller dieses Threads sein)! Wenn alle Mercedes Fahrer so eine Einstellung wie du hätten, dann würde ich heute noch die Marke wechseln.

HE kein streit hir entfachen jeder hat seine Meinung also Respektiert sie auch BITTE ...

 

 

Gruß

Yves

am 24. Juni 2002 um 15:39

Hallo!

Was hat denn dieses Aussehen mit einer Proletenkarre zu tun?Der Fahrer mit seinem Verhalten auf der Strasse macht das Imitch,oder einfach nur zu einem sehr schön anzusehenden Auto!

Stimmt, da hast du ohne Zweifel recht. Nur benehmen sich eben mal die meisten Fahrer, die solche aufgemotzten Autos fahren, wie Prolls im Verkehr. Das Image kommt nicht von irgendwo her. Laute Auspuffnanlagen, hochdrehende Motoren, oftmals schneller als erlaubt unterwegs, dröhnende Anlagen, etc. Das alles bekommt man meist zu sehen und hören, wenn so man so einem Auto begegnet. Ich verurteile niemanden, der sein Auto aufmotzt, aber jemand, der sie wie oben beschrieben im Straßenverkehr benimmt, der ist bei mir als Prolet untendurch.

am 25. Juni 2002 um 14:03

Da muss ich Dir recht geben.Aber wenn ich täglich im Verkehr seh,wie sich Fahrer von S-E-Klassen,Fünfer und Siebener BMW's benehmen,werd ich lieber mal von nem Auto mit lautem Auspuff überhohlt!Auserdem liegt die "Prollo" Fahrweise von getunten Autos daran,dass einfach fast nur junge Leute solche Autos fahren,und die einfach einen anderen Fahrstil haben!

Sieht Klasse aus............Sieht man nicht oft auf der strasse.

am 26. Juni 2002 um 7:19

Mir gefällts.. aber bitte tue uns eine Gefallen und mach den AUFKLEBER WEG auf der Heckscheibe !!!!

;)

Finde das es nicht prollig aussieht und alles zur Linie des Fahrzeuges passt. (Wenn der Aufkleber ab ist *g* )

Grüße

Genesis

@ EVO2

 

P.S.:Auf so fachmännische Aussagen von gewissen Leuten(Spiegel zu M3 mässig,oder so was gehört verboten,oder Autoscooter)würd ich einfach überlesen,denn da möcht ich das eigene Auto sehen!

Naja bevor du hier den Mund aufreisst würd ich erstmal die Aussagen im Opelforum unterbinden..

Bist ja ein ganz schlauer!!!!

MFG Eco

hallo,

der sieht doch super aus. mit dem rieger-umbau ist schon was feines.

ist doch reine geschmackssache und letztendlich muß es doch dem fahrer gefallen.

am 6. Juli 2002 um 12:58

zu viel geld

 

du bist a irra! i mecht nur wissen wo du soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel geld her hast! soviel kann a beamter ja garnit verdienen (STW-AG) od. zivi! org org

aber trotzdem da geilste merce von da bis texsas!!

lg

an heimlicher verehrer

*ggg*

also ich finds super wie man aus einem *premiumauto* eine proloschüssel basteln kann.

sorry, aber das ist meine meinung mex.

mal die augen offen halt - beim kurven um den see.

am 23. Juli 2002 um 12:20

net schlecht !!!

 

Ist dir wirklich gelungen, aber diese besch... "M-Spiegel", meinst nicht die vom W203 würden besser aussehen. Oder doch die Originalen, denn son C wirkt trotzdem kantig und dann sind die am wirkungsvollsten. Kannst mir mal ne Mail zwecks Lackierung und Kosten schicken. Kannst dich ja jetzt zurücklehnen bist ja fertig, oder ?

ALOHA Alex

hallo den wagen finde ich hammer kannst du mir sagen wie teuer die lackierung in gesamt ist?

Themenstarteram 25. Juli 2002 um 18:36

hey

fertig ist mein benz noch lange nicht. bin jetzt gerade beim einbau einer alarmanlange und einer soundanlage.

im winter kommt dann auch noch der innenraum dran ( sitzte, lenkrad, usw...) tiefergelegt wird er auch noch

@ erkut.k

laut auskunft von der lackier-firma ca. € 9.000 ( arbeit, farbe )

@ w202.020

was willst du genau wissen?

also die farbe finde ich nicht so toll und der heckspoiler ist auch nicht unbedingt mein geschmack, sieht aber nach jeder menge arbeit und liebe aus, die da reingesteckt wurde und davor reaspekt......

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ich bitte um eure meinung