ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ich bitte um eure meinung

ich bitte um eure meinung

Themenstarteram 16. Juni 2002 um 12:55

hey !

mein benz ist jetzt endlich fertig.

nun würde mich eure meinung interesieren.

46 Antworten
am 17. Juni 2002 um 6:32

OMG that is just soooooo coool!!!

you have a brother in USA ;)

http://www.benzsport.com/rotm/050102/file007.jpg

http://www.benzsport.com/rotm/050102/file009.jpg

http://www.benzsport.com/rotm/050102/file005.jpg

 

http://www.benzsport.com/rotm/050102/file003.jpg

am 17. Juni 2002 um 9:56

@ Wörthersee

Der Wagen sieht bis auf die Farbe (natürlich Geschmackssche) sehr schän aus, aber der Heckspoiler ist ein wenig zu wuchtig finde ich !

@ Koolvin

Dein Wagen sieht echt super-scharf aus der würde mir gefallen !

 

Aber wir wollen Fakten ! Wie sind eure wagen Motormäßig ausgestattet ?

Zitat:

Original geschrieben von N²O

@ Koolvin

Dein Wagen sieht echt super-scharf aus der würde mir gefallen !

Der gehört nicht Koolvin, sondern Luwin - der war letzten Monat (?) "Ride Of The Month" auf Benzsport.

Ist meines Wissens nach ein C280.

Tom

am 17. Juni 2002 um 11:00

Das ist ein Autoscooter und kein Mercedes mehr!

Hallo,

sieht mir etwas zu discomäßig aus!!!(Geschmacksache)

Aber es ist handwerklich gut gemacht und nicht gepfuscht.

MfG

André500SEC

Meinung ?

 

Also ich kann mich einigen weiter oben anschließen.

Es ist und bleibt halt eine sehr subjektive Meinung.

Mir gefällt er nicht. Das würde einem Golf3 oder Polo vielleicht ganz gut stehen. Ich finde ein Benz sollte schwarz/silber (auf jeden Fall "unbunt") sein und eher dezent.

Also Farbe, Spiegel, Spoiler sind nicht mein Fall. Eins ist Dir jedoch sicher, der AHA-Effekt. Und ich denke, dass es ein Unikat ist.

Du wolltes doch sicher eine ehrliche Meinung hören !

schajo

am 17. Juni 2002 um 19:04

@N²O

dont speak German!!!

am 18. Juni 2002 um 7:57

@Koolvin

N²O means:

Your car looks really super and hot. And your car would enjoy him.

But he will facts. How are the technical facts of your car, for example Horse Power,High-speed,etc.

This was a small translation from the moderator ;)

It can be wrong places in the text, but I have give my best :D

@ Wörthersee !

Mir wärs auch zu prollig aber sieht schon fett aus ! Wie schon gesagt auf jeden Fall ein Hingucker und sauber gemacht sieht´s (so von der Ferne) auch aus :)

 

Von welchem Hersteller sind eigentlich die Rückleuchten ? Sind die in Deutschland auch erlaubt ohne die Extra roten Rückstrahler die man sich an die Stossstage kleben muß?

thx

NoFear

 

P.S.: Schau mal auf http://www.keinefolie.de ! Das wäre sicher auch noch was für Dich.

am 18. Juni 2002 um 20:20

Also ich finde den Wagen klasse! Das ist eine FlipFlop-Lackierung, oder? Ist aber reine Geschmackssache ...

Aber auch die übrige Ausstattung finde ich gut. Ist der Front-Spoiler von Rieger? Den hätte ich auch gerne ...

Nachtrag:

Behalt bitte den chromfarbenen Grill und den Stern. Der Stern gehört meiner Meinung nach zum Mercedes.

Themenstarteram 19. Juni 2002 um 19:24

hey @ all !

erstes einmal DANKE für eure rege beteiligung.

@necrite

es ist ein c230k

@leinad78

hier in österreich gibt es immer grösse probelme mit dem tüv

bei tiefer legen.

@dsg

ich bin da der gleichen meinung wie atzec280

@bloboc250td

zugegeben das mit den spiegel habe ich mir auch etwas anders vorgestellt.

@ozkan_c230_k

ja das ist der rieger-satz. wenn ich mal mehr zeit habe, mache ich eine liste. bitte um etwas gedult.

@speeddemon

einen remus (rally desing 2x84mm)

@schajo

ja ich wollte eine ehrlich meinung. du hast ganz recht, ich wollte auch ein unikat haben. ein unikat gefällt eben nicht jedem.

@nofear

die rückleuchten sind von mhw. es ist nicht erlaubt ohne die roten rückstrahler zufahren, nur ich habe keine drauf.

@konni

ja es ist eine art flip flop lackierung.

der frontspoiler + frontschwert ist von rieger

grill und stern bleiben

Mal eine Frage ist das eine Komplt-Lack also innen Türen und alle nicht sichbaren Stellen mit dem Lack oder nur an den Sichtbaren stellen Gepinselt worden????

 

Gruß

Yves

am 22. Juni 2002 um 1:46

Also ich muß sagen, Hut ab! Da steckt ne Menge Arbeit drin. Nur wie die anderen auch schon meinten, die Spiegel passen nicht wirklich. Der Lack hat was, habe noch nie einen Mercedes mit so einem Lack gesehen. Fällt natürlich unheimlich auf, aber ist schon schick.

Kommst du auch zum Treffen?

am 22. Juni 2002 um 16:19

@ wörthersee

also mein Geschmack ist es nicht...viel zu "fett" aufgetragen...

@ koolvin

seiner ist ganz nach meinem Geschmack ! Sozusagen unauffällig auffällig eben...wenn Ihr versteht was ich meine !

Weniger ist manchmal mehr...;-)

Ich würde das Geld lieber für seltene Felgen, Leder, Navi, usw. ausgeben anstatt für Spoiler und Effektlack ! Die schwarzen RL sind edel..die gefallen mir allerdings !

Sind die neu auf dem markt ? Habe ich noch nie gesehen..

Nix für ungut - ist nur meine Meinung !

Gruss

SlickRick

am 23. Juni 2002 um 18:32

Servus!

Bis auf die Farbe ist Dein Benz wirklich Weltklasse!!!Wie viel Leistung hat er eigentlich?Ist am Innenraum auch was gemacht?

P.S.:Auf so fachmännische Aussagen von gewissen Leuten(Spiegel zu M3 mässig,oder so was gehört verboten,oder Autoscooter)würd ich einfach überlesen,denn da möcht ich das eigene Auto sehen!Durch so welche sehr geilen Autos kommt Mercedes endlich vom "Klopapierrolle auf der Hutablage "Imitch weg.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ich bitte um eure meinung