ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ich bitte um eure meinung

ich bitte um eure meinung

Themenstarteram 16. Juni 2002 um 12:55

hey !

mein benz ist jetzt endlich fertig.

nun würde mich eure meinung interesieren.

46 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2002 um 12:59

!

Themenstarteram 16. Juni 2002 um 13:01

!!

Hi Wörthersee,

sieht Spitze aus :)

Gruss

Atze

Hallo @Wörthersee,

sehr schöne Felgen.

Cu Moonricky :)

Nun ja, mir persönlich gefällt er bis auf die Farbe überhaupt nicht. Aber das ist Geschmacksache. Die Außenspiegel jedoch sind eine Schande. Die sehen viel zu sehr nach BMW M3 aus.

optisch sehr schick...

und was steckt da so drin? motormäßig?

gruß

thomas

Holla,

schick schick, zwar nicht meine Farbe aber sonst *hut ab* :)

Grüße Sascha

hm,

bissel hoch für mein geschmack.

aber ist ja auch ein benz

hi wörthersee

finde optisches tuning gut, aber wenns zuviel wird, dann wieder weniger.

dein benz sieht nicht schlecht aus, schöne felgen, spezieller lack, sportauspuff...

für meinen geschmack braucht es kein heckspoiler und der frontgrill ist mir etwas zu bieder, in anbetracht zum rest des autos. wieso montierst du nicht einen schwarzen, sieht sicher etwas sportlicher aus.

was auch schon ein vorgänger erwähnt hat, die aussenspiegel müssten ja nicht gerade die kopie eines bmw sein, oder ?

und zu guter letzt, lass doch den stern auf der fronthaube ersetzen mit dem benz-emblem.

gruss

gianni

am 16. Juni 2002 um 20:56

Sowas müßte man echt verbieten!!!

Nee, lass mal den Grill und Stern wo er ist ;)

Sieht so schon besser aus als der schwarze Grill.

Und der Stern, der passt scho :)

Gruss

Atze

Da steckt ja das halbe Rieger-Sortiment dran.

Die Rückleuchten find ich gar nicht mal hässlich. Die Farbe ist sicherlich ein hingucker, aber ich hab's lieber schön dezenz, am liebsten smaragdschwarz ;)

Die Spiegel passen aber echt nicht, nicht nur wegen BMW-Optik - mit den Rieger Spoilern und Heckflügeln wirkt das Fahrzeug eher wuchtig, da passen die filigranen Spiegel nicht wirklich zur Optik.

Aber alle Achtung, steckt bestimmt ne Menge Arbeit und Geld drin.

Thomas

am 16. Juni 2002 um 21:23

Hut Ab !!!!!

Finde Der sieht Klasse aus............Perfekt

 

sag ma ist das der Rieger satz??????kannste mal ne liste der verbauten tele schicken also hersteller etc.nach meienm urlaub ist bei mir nämlich auch ein bisschen anbau angesagt

 

keien bange komme aus deutschland:)))

wagen!

 

absolut perfekt!!!

gefällt mir!

was für einen auspuff hast du denn drunter?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ich bitte um eure meinung