Ich bitte um Eure Hilfe
Hallo Habu, hallo an alle Anderen
Ich bin jetzt bereits viele Jahre auf Motor-Talk und ich finde es hier super klasse. Eigentlich...
Ich möchte nicht gehen, aber ich weiss nicht mehr weiter, daher bitte ich Euch um Hilfe.
Es gibt hier, speziell im E46 Forum Mitglieder, die nichts anderes vor haben, außer darauf zu achten, wann und wo ich etwas schreibe und nur darauf aus sind, mir eins auszuwischen und mich fertig zu machen und sich öffentlich mit mir zu streiten.
Ich mache nichts. Ich gehe nicht in andere Threads und ärgere diese Menschen, ich suche sie und ihre Beiträge nicht und versuche dann sie zu ärgern. Das Einzige, was ich mache ist, dass ich mich wehre. Das Einzige, aber ich mache ist, ihnen zu sagen, dass es sie nichts angeht, was ich im Leben mache und das sie mich in Ruhe lassen sollen.
Stellt Euch vor, ihr seid gerne hier, und ihr werdet immer wieder fertig gemacht und geägert und öffentlich angegriffen, ohne dass ihr etwas gemacht habt. Und stellt Euch vor, dass diese "Angreifer" sich zudem noch mit einem Moderator pers. gut verstehen und sich hinter ihm verstecken.
Jetzt sagt mir bitte: Was soll ich machen?
Darum bitte ich Euch alle um Hilfe, denn ich finde es nicht fair, was hier passiert. Ich habe niemandem etwas getan und ich werde ständig wissentlich angegriffen.
Viele Grüße
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Dieses Posting von dir halte ich für sehr unangebracht. Und ich möchte jetzt nicht anfangen, mich auch noch mit dir zu streiten.
Danke.
Ja guck, dir ist mein Postig so was von egal, dass der unangebracht für dich erscheint, solche Ignoranz finde ich ehrlich gesagt zum K***EN, ich habe doch extra geschrieben, denk erst drüber nach, sowas schreibt man nicht aus spaß hin.
Dank deiner 15000 Postings bist du auf der Ebene angekommen wo jemand kleineres im dem Sinne für dich egal ist! Na danke vielmals!
PS: Ich bin weder beleidigt noch fühle ich mich schlecht ( Tip an die Hobbypsychologen)
Ziehe jedoch den Schlußstrich dass es solche Konflikte hier des öfftern auftretten werden...
Lass gut sein, hat keinen Sinn....
Die User, die Einblick in die Materie haben, machen sich ihr Bild und gut.
Ich bin hier der Bösewicht.....wenn du das so siehst, sei es so.
Mir wirds echt zu bunt hier....ich hab versucht, mich zu erklären....hat nicht funktioniert.
Damit ist die Sache für mich erledigt....
Werde auf deine Postings zu diesem Thema nicht mehr antworten, es ist Zeitverschwendung.
Zitat:
Ich bin hier der Bösewicht.....wenn du das so siehst, sei es so.
Das stimmt doch garnicht, ein ENTSCHULDIGUNG beider Seits wäre angebracht und nicht diese rum zickerei!
Zitat:
Werde auf deine Postings zu diesem Thema nicht mehr antworten, es ist Zeitverschwendung.
Und wieder totale Ignoranz anderer User on Board. ( so klingt es zu mindest) Mir ist es aber völlig egal! Ich steh drüber!
PS mir geht es immer noch gut 🙂
'n Abend zusammen ! 🙂
@b46: Meinst Du wirklich, es wäre sehr clever, Beiträge eines Users zu zitieren, der im Verlaufe des Threads "offiziell" vom Threadersteller Pfauli auf ignore gestzt wurde, weil er eben nicht mehr in Versuchung geraten möchte, auf diese zu reagieren? 🙄
...und ansonsten solltet Ihr zwei beiden dann auch kein neues Fass aufmachen! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von b46
Und wieder totale Ignoranz anderer User on Board. ( so klingt es zu mindest) Mir ist es aber völlig egal! Ich steh drüber!
ach..... das ist doch noch gar nicht so schlimm. Wie andyrx schon schrieb, muss man sich manche Threads (vor allem ältere geschlossene) durchlesen und dann sieht man hier viele Anfeindungen, versteckte Beleidigungen und ähnliches gelassener. Ich will keine Partei für irgendeine Seite ergreifen und habe mich auch ehrlicher Weise, nicht komplett in die teifsten Gründe eingelesen. Außerdem will ich niemanden damit angreifen.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
@b46: Meinst Du wirklich, es wäre sehr clever, Beiträge eines Users zu zitieren, der im Verlaufe des Threads "offiziell" vom Threadersteller Pfauli auf ignore gestzt wurde, weil er eben nicht mehr in Versuchung geraten möchte, auf diese zu reagieren? 🙄
Uiii das stimmt, mein Fehler Jungs, fettes Sorry!
PS: jop ich denke neuen Fass brauchen wir hier nimmer
Ja so ein Beschiss! Da hab ich zwei Tage an einem ausführlichem psychologischem Dossier der Kontrahenten gearbeitet und getüftelt, dann schau ich wieder rein und was is? Jo, nix mehr is... *grummel*
😉
Aber dennoch, einen hab ich für euch zwei beide Helden.... 😉
Denkt mal beide drüber nach... ihr zeigt beide (!) bisserl die Verhaltensmuster gegeneinander, wie sie zum Anfang der 78er Geschichte stehen ... oder? Mal ehrlich... jeder so auf seine Art.
Wir sind aber doch alle schon Helden... haben also schon gelernt und müssen das nicht mehr so machen 😉
Also, haut´s euch fachlich um die Ohren ... das ist ein Technikforum, kein Pausenhof.... ihr "Helden" *zwinker*
@b46
..neues Fass, gutes Fass! 😁
Prost!
Neues Fass … aber nix Abgestandenes oder Gepanschtes bitte … Prost 😉
Beleidigungs-/Pöbelproblematikthreads mit berechtigtem Hintergrund oder auch nicht… mir scheint, es gab die vor einigen Jahren weniger … oder wurde früher nur netter miteinander umgegangen 😕
… Nun scheint es echt öfter so zu wirken (und das bestimmt nicht nur auf den hiesigen Thread beschränkt), als hätten einige wenige „Vielschreib-User“ mit den Jahren oder vielleicht auch der Zahl der mehr oder weniger hilfreichen Postings ein gewisses Maß an gewährter Narrenfreiheit erlangt, was die Sache angeht, anderen Mitforisten virtuell vorsätzlich auf die Füße zu treten … eins sei jedoch hierzu festgestellt, Narrenfreiheit genießen dabei auch hier nur Narren, nicht wahr 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattro-pit
… Nun scheint es echt öfter so zu wirken (und das bestimmt nicht nur auf den hiesigen Thread beschränkt), als hätten einige wenige „Vielschreib-User“ mit den Jahren oder vielleicht auch der Zahl der mehr oder weniger hilfreichen Postings ein gewisses Maß an gewährter Narrenfreiheit erlangt, was die Sache angeht, anderen Mitforisten virtuell vorsätzlich auf die Füße zu treten …
Wollte ja nix mehr schreiben, aber das lässt mir doch keine Ruhe.
Nur weil ich geschrieben habe, daß ich bisher in rund 15000 Postings nie Probleme mit einem User hatte, heißt das nicht, daß ich Narrenfreiheit habe. Damit wollte ich sagen, daß ich dann wohl nicht so schlimm sein kann, wie es scheinen mag....zumal es in vielen Foren mit versch. Moderationen, etc. ist....
Ich bitte darum, mich nicht nur auf Grund der Postings in diesem Zusammenhang zu beurteilen.
... man muss nicht immer alles auf sich selbst beziehen!
Vielleicht kann man die Sache auch mal entspannter betrachten und zwar von ALLEN Seiten.
Grundsätzlich scheinen mir hier alle Argumente ausgetauscht, wenn auch nicht immer zu einzelnen Vorwürfen Stellung bezogen wurde, das kann man aber nicht erzwingen.
Ich denke, dass eine Schliessung nun angebracht ist und ich weise vorsorglich darauf hin, dass Folgethreads nichts erwünscht sind. Sollte pfauli als Threadersteller den Wunsch haben, dass hier weiterdiskutiert werden soll, so werde ich auf seine PN hin den Thread auch wieder eröffnen und derweil:
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Beste Grüße