Ich bin sehr zufrieden mit der sauberen Autogasumrüstung bei Autogas Kohlenhof
Ich habe meinen Audi hier voreinigen Monaten umrüsten lassen und bin sowohl mit der Qualität der Arbeit, als auch mit dem Service sehr zufrieden. Hr. Akhtaryzadeh ist sehr freundlich und hilfsbereit - man ist bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben und auch die technische Beratung ist hervorragend! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Werkstatt kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Ich habe die negativen Bewertungen, die vor kurzem geschrieben wurden, gelesen und denke, dass sie nicht der Realität entsprechen. Die negativen Bewertungen, die hier geschrieben wurden, kann ich nicht verstehen, da ich sehr gute Erfahrungen mit der Kohlenhof-Werkstatt gemacht habe. Ich glaube, dass sich die negativ Bewerter/-innen in der Internetseite vertan haben :-))))Also mein Fazit ist: Traut Euch, wie bereits erwähnt – super Werkstat, super Preist!!!!!
Beste Antwort im Thema
Bilder sagen mehr als Worte.
Die Profiumrüster hier bei MT werden dir dann sagen ob der Betrieb zu empfehlen ist.
20 Antworten
ich wär eher fürs festtackern,
damit jeder gleich diese "Werbung" sehen kann,
sonst macht der User in einiger Zeit den nächsten Fred auf,
und keiner kann mehr nachsehen, was er schon für Unsinn verzapft hat.
Und einige User fallen dann sicher noch auf seine Masche rein!
So dient dieser Fred als Abschreckung,
wenn er gelöscht wird, gibt es diese Wirkung nicht mehr.
Wenn keiner mehr etwas schreibt, verschwindet der Fred von ganz alleine im MT-Keller.
Viktor