Ich bin schuld !!!

An "Wir brauchen eure Stimme" !

Eigentlich hätte ich es ja besser wissen müssen, aber auch ein altes Huhn lern bei MT nicht aus.
Jürgen, der TE, ist mir in einem anderen, friedlicheren Forum mit seinem Post über den Weg gelaufen. Und ich blöde ermuntere ihn noch dazu, selbiges HIER reinzusetzten.
Und jetzt tut es mir richtig leid wie hier auf ihm herumgehackt wurde 🙄

Großes SORRY von mir an Jürgen. Ich fühl mich richtig sch.....!

Ich finde es ignorant und heuchlerisch aus welchem Grund der Tread geschlossen wurde.
Auch ich bin Vorsitzende eines Vereines, auch wir können Spenden annehmen und Spenden bedürftigen zukommen lassen. Und sind außer im Vereinsregister nirgends registriert.
Dieser Aufruf wollte niemanden an den persönlichen Geldbeutel. Der Thread in dem einer eine Stiftung gründen wollte und um Geld bat wurde nicht geschlossen *komischerweise*.

Tja, da haben wohl die Tittie´s bei einigen Usern hier gefehlt um eine Stimmabgabe für richtig zu halten.
Schade!

So liebe Mod´s , schliesst diesen Thread (brauch keine Antworten) schmeisst mich raus .. was auch immer ... ich musste mir mal Luft machen.
Gibt ja Gott sei Dank noch dümmere und unnützere Threads hier wie meinen.
Gruß

Beste Antwort im Thema

Also.. ich hab schon noch weit vor Weihnachten von solchen Spenden oder Engagier-aufrufen die Faxen dicke. Sicher geht das vielen so und es ventiliert sich dann mit den merwürdigsten Äußerungen in Foren irgendwie.

Manchmal..jaa manchmal.... wurde man auch kurz zuvor bös vor den Kopf gestoßen.
Neulich zB, hab ich so ner frierenden Kreatur am Bahnhof mal großzügig nen ganzen Euro in den Becher geschmissen. Und?!
Anstatt sich dankbar zu zeigen, hat der mir doch glatt hinterher gepöbelt und was von versautem Kaffee gebrüllt.

Im Jahr davor gab es Kummer mit einem Obdachlosen, weil er auf meinen Fünfer kein Wechselgeld herausgeben wollte. Tzä.

Mal im erst:
Tatsächlich ist es doch so, dass in unseren Land rechtzeitig zur kalten Jahrezeit für jedwelchen Mist in aller Welt gesammelt wird. Landeseigene Sozial- und Härtefälle völlig unbeachtet bleiben und oft das Geld in gänzlich falsche Kassen fliesst weil die Einzigen denen es davon Gut geht, die Organisatoren sind.

Hauptsache: "Tu Gutes und rede darüber".
Der schönste Sonnenschein zum sitzen ist stets der eigene, nicht?

Ich habe das alles nicht in den betreffenden Thread geschrieben und mich anstandshalber auf die Finger gesetzt. Nun aber..

meine Menung hier.
Obendrein kann ich das Schließen des Themas auch ganz ohne böse Kloppe verstehen.
Täte die Moderation das nicht, hätten wir bald ein Forum, dass sich zu 90% aus Aufrufen aller Art zusammensetzt - das kommt die nächsten Wochen eh in TV, brauchts hier nicht.

*heute zickig,
D.

*
Der Verband der Kinder- und Jugendärzte schlägt Alarm: Rund 500.000 Kinder leiden immer wieder Hunger - und das in Deutschland. Die gesundheitlichen Folgen seien verheerend. Eiweißmangel führe zur Unterentwicklung des Gehins und mangelndem Muskelaufbau.http://www.derwesten.de/.../...nd-muessen-hunger-leiden-id5160158.html

Könnten Eure Nachbarn sein. So einfach ist das.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ne neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... diese priorität hat Marie 😁😁

Jaja...
aber ich wette - die hat nen Schlüssel.
Den einzigen...

eigentlich wollt ich ja privileg sagen *grad einfällt*

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Jaja...
aber ich wette - die hat nen Schlüssel.
Den einzigen...