ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motoradfahrer immer Schuld bei Unfall??

Motoradfahrer immer Schuld bei Unfall??

Themenstarteram 11. April 2007 um 20:58

Wenn man das liest fragt man sich doch ernsthaft

warum manche Richter eigentlich noch im Amt sind.

Aber lest selber

http://...che-versicherungsboerse.de/.../index.php?...

Ähnliche Themen
47 Antworten

um das zu verdeutlichen....

Wir Motorradfahrer haben überhaupt keinen Rechtsanspruch zu erwarten, weil wir selbst schuld sind wenn wir Motorrad fahren. *AndenKopfklatsch*

- Also müssten die Raucher (wie ich auch *g*) die Krankenhauskosten selber tragen

- Skifahrer werden bei einem schwerem Unfall nicht mehr vom Hubschrauber abgeholt, weil sie selber Schuld sind

- Leute die von Hunden gebissen wurden sind selber Schuld, weil es in der Nähe eines Hundes bekanntlich gefährlicher ist

- usw...

(Natürlich alles Ironie)

...kann nur noch den Kopf schütteln....

Gruß

LF17

Ihr sprecht mir aus der Seele,solange es aber Menschen mit Intoleranz und Sturheit gibt,wird es solche Urteile geben ........ vielleicht werden demnächst keine Hasen zum Apschuss freigegeben sondern Motorrad Fahrer.....

am 12. April 2007 um 10:41

wie is´n der typ richter geworden? beim armdrücken auffer kirmes?

linker fuß zum gruß :D

Immerhin hat der Mann nachgedacht;)

Leider ist das denken nicht die Stärke aller Menschen darum sollte dieser Richter es lieber sein lassen.

sehe das genauso wie littlefighter17

ich bin schockiert !

ich hau jetzt jedem gegens Schienbein, und verklag ihn dann, er hätte ja das Bein wegziehen können, dann hätt er mir nicht wehgetan !???

Ich bin schockiert!

und der nächste Richter verurteilt nen Radfahrer, wenn er von nem Besoffenen zum Krüppel gefahren wird. Er hätte ja auch zu Fuß gehen können, Radfahren ist gefährlich und man nimmt es in Kauf überfahren zu werden als Teilnehmer am Straßenverkehr.

In was für einem Land leben wir?!?

Hallo nochmal...

logischerweise sind wir nicht die einzigen, die sich darüber aufregen. ich bin mal mutig und schreibe, dass auf motorradrecht.de ein blog existiert, bei dem zu Thema schon über 60 Reaktionen gab.

Das Aktenzeichen des Falles ist Az.: 2-20 O 8806/06 (Frankfurt am Main). Vielleicht hat jemand Lust/Zeit/Kontakte, so dass wir an dem Fall dran bleiben können...

Gruß

LF17 (immernoch Baff)

Hoffentlich hat der Betroffene auch Geld für eine Revision...

ja und wenn ein richter von einem mörder nach der verurteilung getötet wird ist er ja selber schuld weil er ihn ja schließlich verruteit hat!

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Hoffentlich hat der Betroffene auch Geld für eine Revision...

Schön wäre es,er wird wahrscheinlich bei dem Urteilsspruch erstarrt sein.........da kann man sich nur noch fragen,was ist gerichtigkeit???

Dh. Künftig keinem Radfahrer mehr ausweichen, sondern in der Spur bleiben. Evt. kann man so ohne Sturz durch die Sache kommen und vielleicht hat man Glück und der Radler ist ein Richter.....Einer weniger.

Die linke zum Gruß Leo

am 12. April 2007 um 18:11

Oh man oh man.........

da kann man wirklich nicht mehr lachen über derart vorsätzliche ingnoranz am realen Leben.

Solche Richter sollten sofort aus dem Amt enthoben werden.

Nur hat das raffiniert gestrickte deutsche Rechtssystem für Inkompetents der Richter eine Tür aufgelassen, das nennt sich "Richterprivileg", dadurch ist ein Richter für eine Fehlentscheidung nicht haftbar zu machen...

Hm, man sollte wieder Faustrecht einführen und gut is.. zu unserem rechtssystem hab ich schon lange kein Vertrauen mehr..

Aber wer weis, vieleicht kann man so ein Urteil ja mal gebrauchen wenn man im suff einen Tot gefahren hat, tja das Opfer hätte ja damit rechnen müssen das so was passiert wenn man das Haus verläst.....

.....ne, da plazt mir der Kragen......................

Obwohl, war das auch der Richter der sich auf den Koran bezieht und es für völlig OK findet das man seine Frau prügelt um sie zu züchtigen ???? Kommt mir irgendwie verwand vor, das Urteil......

 

Gruß

Peter

servus,

das Problem ist ja, dass der Richter "Recht" gesprochen hat !!

Wenn man sich den Link zur "Betriebsgefahr" durchliest,

dann kan einem übel werden !! :mad:

Gruß, susireiter

kann mir mal bitte einer sagen das das nur ein aprilscherz ist , das ist doch wohl unverschämt .

Als nächstes dürfen Motorradfahrer keine Lebensversicherung haben da Motorrad fahrer als selbstmörder eingestuft werden.

Soein schwachsinn .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motoradfahrer immer Schuld bei Unfall??