Ich bin ein Stern ;)

Mercedes C-Klasse W203

Tag Leute,

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an mich, war zwar nur eher selten im Forum aktiv und dann auch nur im Audi und Toyota Teil.
Nun, seit geraumer Zeit jedoch habe ich das gewagt wovon ich seit Jahren immer mich abgewendet habe...ich wurde zum Stern....konvertiert 😉
Mein letzter Wagen war ein Audi A4 PD Automatik...nun habe ich einen 320V6...und muss zugeben es ist eine andere Welt.
Respekt an Mercedes. Möchte natürlich hier nicht schwärmen wie sanft der V6 läuft, wie geschmeidig dieser das Auto beschleunigt...und so weiter, das sind ja Sachen die ihr ja für selbstverständlich haltet...nun, ich bin ab sofort auch dabei 😉

ABER...es gibt auch ein Paar Fragen, vielleicht kann und will mir diese jemand beantworten:
1. Ich bin gewohnt den linken Seitenspiegel von Hand umzuklappen (Audi A4, da diese gerne von vorbeifahrenden Genossen ab und zu mitgenommen werden), beim MB lässt sich dieser nicht von Hand umklappen. Geht dies grundsätzlich nicht oder gibt es da einen Trick? Um der Frage vorzukommen, Nein, es ist kein Knopf vorhanden der diesen automatisch einklappt.
2. Im Wagen ist eine Handyhalterung drinne, leider fehlt das Handy, kann mir bitte jemand sagen was da reinpasst? Denke es müsste ein Nokia sein....6110 ?
Anbei natürlich ein Bild von der Halterung.

Vielen Dank schonmal 🙂

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sitgesmondeo

Hallo,dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen.Bei mir hat es Gott sei Dank geklappt.Handy in die Schale und fertig.Rufe doch mal den Vorbesitzer an und frage ihn.
Gruß Wolfgang

Leider hab ich von dem guten Mann die Tel.nicht (scheint umgezogen zu sein)...

Zitat:

Leider hab ich von dem guten Mann die Tel.nicht (scheint umgezogen zu sein)...

Scheint sich nach dem Verkauf des Autos an Dich mit dem Geld ins Ausland abgesetzt zu haben 😁

Spaß beiseite,
ein Bekannter von mir hatte das gleich Problem in seinem W211, da haben sie kurz vor der Auslieferung auch alle möglichen und passenden Handys in der Schale ausprobiert und nichts klappte. Erst der Austausch der gesamten Handyeinheit (Black Box glaube ich war Bj. 04) brachte dann den gewünschten Erfolg.
Also doch mal zum freundlichen donnern und das checken lassen 😉

Mfg
Net Surfer (Chriss)

Arghhhhh...das klingt ja nach teuer 🙁

Deine Antwort