IAA Tour: BMW
Die MOTOR-TALK IAA Tour 2009 ist komplett! Alle 500 Pakete wurden verkauft, alle Stationen wurden Dir im Blog vorgestellt. Uns geht es nun darum, den Ablauf an den einzelnen Tour-Stationen in Zusammenarbeit mit den Herstellern perfekt zu organisieren.
Da uns jeweils pro Stand eine Stunde Zeit zur Verfügung steht und Du Dich für den einen Hersteller vielleicht mehr interessierst als für den anderen, möchten wir an dieser Stelle von Dir wissen, ob Du am BMW Stand dabei sein wirst.
Falls Du das Tour-Paket auch für "(Noch)-Nicht-MOTOR-TALKer" 😉 mitbestellt hast, leite diesen Personen bitte entweder den Link zu dieser Umfrage weiter oder vermerke die Teilnahme oder Nicht-Teilnahme der weiteren Personen im Thread.
Bitte gib uns Deine Zu- oder Absage auch noch für die anderen Stationen, falls nicht schon getan:
IAA Tour: Foto-Session
Die detaillierten Infos zum BMW Event kannst Du hier nachlesen:
23 Antworten
Meine Begleitung wird auch teilnehmen.
Meine Begleitung kommt auch mit. 🙂
Dabei! 🙂
Dabei, 3 Personen. 😁
Gruß Manfred
Hi,
der Termin ist leider etwas zu früh für mich🙁
Grüße
globalwalker
Ich stimme für zwei, meine Begleitung ist auch dabei🙂
Meine 4 Begleiter sind auch auf jeden Fall dabei
meine lebensgefährtin ist mit dabei!
Gruß Schraubermeister Tom
Ich bin dabei.🙂
Gruß oli
Habe mir schon mal den Wecker gestellt...
Zu erkennen bin ich am zu großen MT-T-Shirt 🙄
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...Zu erkennen bin ich am zu großen MT-T-Shirt 🙄Gruß Martin
Hallo Martin,
das Erkennungsmerkmal taugt nichts. 😮
Es gibt da noch zwei Besucher die jeweils XL bestellt haben und 2XL bekommen haben.🙁 Vieleicht läuft es ja beim Waschen oder im Trockner noch etwas ein.😰
Gruß Manfred
Ich komme auch zu zweit.
Kommen zu Zweit. (Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die Mail war im Spamordner)
Ich bin auch an Board inkl. 4 Matrosen 🙂