IAA Tour: BMW

Die MOTOR-TALK IAA Tour 2009 ist komplett! Alle 500 Pakete wurden verkauft, alle Stationen wurden Dir im Blog vorgestellt. Uns geht es nun darum, den Ablauf an den einzelnen Tour-Stationen in Zusammenarbeit mit den Herstellern perfekt zu organisieren.

Da uns jeweils pro Stand eine Stunde Zeit zur Verfügung steht und Du Dich für den einen Hersteller vielleicht mehr interessierst als für den anderen, möchten wir an dieser Stelle von Dir wissen, ob Du am BMW Stand dabei sein wirst.

Falls Du das Tour-Paket auch für "(Noch)-Nicht-MOTOR-TALKer" 😉 mitbestellt hast, leite diesen Personen bitte entweder den Link zu dieser Umfrage weiter oder vermerke die Teilnahme oder Nicht-Teilnahme der weiteren Personen im Thread.

Bitte gib uns Deine Zu- oder Absage auch noch für die anderen Stationen, falls nicht schon getan:

IAA Tour: Foto-Session

IAA Tour: Mercedes-Benz

IAA Tour: Audi

IAA Tour: Party

Die detaillierten Infos zum BMW Event kannst Du hier nachlesen:

MOTOR-TALK meets BMW – IAA Tour 2009

23 Antworten

meine begleitung kommt mit

Kann es wirklich sein, dass nur 55 Leute auf den Stand kommen!?

Einerseits toll, da hat man Platz zum Gucken, andererseits doch irgendwie ein Armutszeugnis...

Mir ist es ja eigentlich auch zu früh, besonders wenn man noch an die Party abends denkt, aber wann hat man mal so eine Glegenheit!?

Gruß

Martin

Eine große Anzahl an Karteninhabern hat ja (noch) gar nicht abgestimmt, Martin. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Eine große Anzahl an Karteninhabern hat ja (noch) gar nicht abgestimmt, Martin. 😉

Was ich nicht weniger armselig finde...

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Was ich nicht weniger armselig finde...

Allerdings. Nun gut, eine "Mitreisende" haben hier keinen User, aber letztendlich sollte es doch wohl nicht zu viel verlangt sein für jemanden der hier ein Paket bestellt hat mal kurz ein Knöpfchen zu drücken.

Gruß, Olli

dabei mit 3 Begleitern!

Meine Begleitung wird auch teilnehmen.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mir ist es ja eigentlich auch zu früh, besonders wenn man noch an die Party abends denkt, aber wann hat man mal so eine Glegenheit!?

Sehe ich auch so, deswegen fahre ich auch extra kurz vor um 6 Uhr hier los. Dann bleibe ich bis zur Führung bei Benz und fahre wieder heim.

Das ich nicht zur Party gehe war aber schon von Anfang an klar.

Zu 2t

Deine Antwort