IAA
Hallo!
So wie ich das sehe, wird BMW auf der IAA ganz gut vertreten sein: Alle IAA-Neuheiten
Vor allem auf den Auftritt des X6 bin ich gespannt. Würde mich mal interessieren, wie viele Motor-Talker nach Frankfurt fahren werden....
Grüße
17 Antworten
Hallo das sind ja gute Foto´s🙂
Ist aber auch so wie Ich es erlebt habe, für Normalbesucher alles Abgesperrt🙁
Das besuchst lieber mal Sonntags den Autosalon in Singen, der hat da zwar zu, aber da kannst auch lauter schöne
Auto´s bewundern... Hinter den Scheiben🙄
Ich würd mich mal freuen, wenn das "Fußvolk" von der IAA fern bleiben würde, vielleicht würden einige Autohersteller aufwachen, und die IAA wäre auch für "uns" wieder ERLEBBBAR!
Ich fands auf der IAA 2005 echt schön, viel zu gucken, das eine oder andere Merchandisingprodukt, geile Atmosphäre...
Klar, Reinsetzen wäre schöner, aber was nicht ist...
Gerade für BMW-Enthusiasten wie uns gabs viel zu sehen im BMW-Zelt, das Z4 Coupé war der Hammer, der Clubman auch nicht schlecht...
Dieses Jahr freu ich mich besonders auf den X6, und den M3 endlich live zu sehen kann ich auch kaum erwarten.
Auf Veredler wie Breyton, G-Power, AC Schnitzer und, und, und bieten viel fürs Auge. Ich muss aber sagen: Auch wenn der Lambo-Stand schwer besucht war, das alles war nichts gegen den Ferrari-Stand mit dem F430 Challenge, da war absolut kein rankommen, da standen die Leute zu hunderten vor. Hab ich so auch noch nicht erlebt, bei einem Auto...
Donnerstag bin ich dann wieder da, ich freu mich schon.
Hallo zusammen,
hier: IAA 2007
gibt es Fotos von der IAA 2007.
Im Menü auf "Galerie" klicken!
www.mosuch.de