IAA 2007 Bilder Tiguan
Ich war heute auf der IAA und habe ein Paar Bilder mitgebracht nicht vom Profi aber gut
IAA Bilder Tiguan 2007
21 Antworten
die handbewegung kenne ich von meinem rasenmäher😁
ist ja ein interessantes teil !
Ja VERFLIXT du hast recht, das ist ja.....WAHSINN.....der TIGUAN-HYBRID !!!!!
Dahinten wird der 2.Motor gestartet mit welch geheimnisvoller (Brummkreisel-) Antriebstechnik auch immer.....;o)
doppelpost
Hallo,
auch DANKE für die Bilder.
Wir ( meine drei Söhne , meine Frau und ich ) waren gestern auch auf der Messe. Notgedrungen, da mir mein Händler 4 Karten in die Hand gedrückt hatte und meine Kinder sich so sehr darauf freuten. Meoine Frau wollte nur mit durchgehen und danach alleine in die Stadt zum Shoppen. Allerdings wäre sie danach nicht wieder in die IAA zurück gekommen, da die Tages-Eintrittskarten beim Verlassen der IAA ihre Gültigkeit verlieren.
Also auch mit durchgewuselt - Halle 9 zuerst, dann 8, dann ...bei Ferrari und Maserati war schon abzusehen, daß es nicht mehr viel zu sehen gibt- außer Menschen, Menschen, Menschen.
Auf VW und Ford, Mercedes und Co. haben wir dankend verzichtet. Kein Weiterkommen.
Also nach 4 1/2 Stunden zurück zum P13 auf Schotter und die 8€ Parkgebühr gelöhnt.
Im Römer-Parkhaus Platz gefunden und die anderen 4 1/2 Stunden in der City verbracht.
Fazit: nie wieder IAA am Wochende, jedoch immer wieder Frankfurt City.
gruss
19FC
Hallo Zusammen,
kann mir Jemand sagen, welche Farbe das auf dem Bild 1274 ist?
Werde mir wohl demnächst nen Tiguan bestellen und bin grad auf der Farbsuche für Aussen.
Danke.
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von onki
...
kann mir Jemand sagen, welche Farbe das auf dem Bild 1274 ist?
...
Ich tippe auf Mountain Grey.