IAA 2005 - Wer fährt hin?

Hi!

Da ja vom 17.9 - 25.9 die IAA in Frankfurt stattfindet, frage ich einmal wer alles kommt. Eventuell kann man ja noch ein kurzes Opeltreffen veranstalten! 😉

38 Antworten

Wenns ned so weit wäre,würde ich auch aufkreuzen 🙁

Scheiße, dass die Bahn mal wieder keine Sondertickets anbietet.... zu Gartenschau ja...aber doch nicht zur IAA.... *Kopfschüttel*

Also wenn mich jemand von der Enterprise hinbeamt, dann bin ich auch auf der IAA. Also rechnet mal nicht mit mir... 😁

Also ich fahre auch hin.
Ich hoffe mein Brötchengeber hollte wieder Karten für die Fachbesuchertage. *g*

Gruß Oli

Mal so ne Frage nebenbei, um den neuen "GT" ist es ja ziemlich still geworden, wird der überhaupt noch vorgestellt? Ich habe Angst, dass der GM-üblich noch ganz gestoppt werden könnte!!! Gott, Allah oder sonst wer beware!!!
Auf der Opel-Site gabs ja auch erst als vorankündigung den Vectra/Signum, Vectra OPC, Astra TT und nen "Frontera B", letzterer ist dort nicht mehr vorhanden ... wird hoffentlich aber trotzdem in Frankfurt stehen.
Ich werd am Montag dort hinfahren, die letzten Jahre war es mir Samstags zu voll ... und nebenbei spare ich mir ein paar Euronen, die ich dann in leckere Fritten investieren kann 😉

Zum Frontera konnte ich in erfahrung bringen, das auf der IAA eine seriennahe Studie vorgestellt wird, also ähnlich wie einst der S3X von Chevrolet/Daewoo.

Gruß Oli

Also übertieben große Räder, aufwendigste Innenraumgestaltung incl. aus dem vollen gefräßter Applikationen und BiColor-Außenlackierung,....was die Serie nicht haben "darf" (?!)

kann man auch schon am 15.Sep kommen? Hab auf Plakat 15-25.Sep gesehen.

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@vectrapilotGT:
Mein Vater und ich waren letztes Jahr an einem Sonntag und Montag da. (...)
Am Montag war es allerdings so leer, dass wir die ganze IAA noch mal durchgegangen sind. (...)

Wunderst du dich?

Letztes Jahr war ja auch keine IAA 🙂 vor 2 Jahren...

Ich kriege "mal" wieder die Mazda VIP Karten...

Also: Frittenbude Ade! (kann bei Mazda für Lau essen und trinken!)

Wann ich geh weiß ich aber noch net...! Mal schauen wann wir losziehn, werden wohl zu 4 oder so sein...

PS: Das macht der Name, jeder Markus hat es gut 😁

Markus...

@MKC:
Ich meinte ja auch letztes Jahr. 🙂 Du musst zwischen den Zeilen lesen. 😁😉

Zitat:

Original Selbstzitat

Mal so ne Frage nebenbei, um den neuen "GT" ist es ja ziemlich still geworden, wird der überhaupt noch vorgestellt? Ich habe Angst, dass der GM-üblich noch ganz gestoppt werden könnte!!! Gott, Allah oder sonst wer beware!!!

Hat jemand ne Antwort drauf?!?

Also vorgestellt wird er auf der IAA definitiv nicht.
Meine Vermutung ist das Opel den GT auf dem Genfer Salon nächstes Jahr präsentiert, sozusagen pünktlich zur Cabrio/Roadster Saison und als echtes Highlight.

Gruß Oli

Bin auch - Kumpel sei Dank - bei den Fachbesuchertagen dabei 🙂

Tja. Ich muss mich leider unter die normal Besucher mischen. Werde wohl am 20.09 da sein. Hoffe das es dann etwas leerer ist.

Gruss Zyclon

Ich fahre am 23.09.

Deine Antwort