IAA 2005 - Wer fährt hin?
Hi!
Da ja vom 17.9 - 25.9 die IAA in Frankfurt stattfindet, frage ich einmal wer alles kommt. Eventuell kann man ja noch ein kurzes Opeltreffen veranstalten! 😉
38 Antworten
Habe heute im Reisebüro für den 24.09. gebucht. Fahre mit den Reisebus von Aalen nach Frankfurt und zurück für 18 Euro, und hält sogar direkt vor dem Haupteingang. Wenn es wieder bei BMW-Formel 1 "Freibier" gibt, kann ich mir ein paar gönnen.
Bin mal gespannt was OPEL auf der IAA bietet.
Gruss
weckmer
Zitat:
Original geschrieben von weckmer
Bin mal gespannt was OPEL auf der IAA bietet.
Na tolle Sachen halt 🙂
Neue OPC Modelle, Vectra Facelift, Signum Facelift, Astra TwinTop und und und .....
So... bin grad von der IAA zurück, kann aber leider nicht mit Fotos aufwarten... aber ich muss grad mal eins loswerden:
ich hab mich in das Panoramadach vom Astra GTC verliebt!!!
Und ich war auch gestern auf der IAA und auch bei Opel. Das neue Cabrio sieht gut aus. Aber wisst ihr was das beste war???
Ich bin gestern den OPC Astra gefahren.. Aber nicht die Standard Route die die Opelaner mit jedem fahren.. sondern die A5 Richtung Darmstadt und zurück. Hat genau gelangt, da man nur 30 min fahren kann wg. großem Andrang.
Kann nur sagen am besten haben mir die Recaros und das Lenkrad gefallen. Ich fahr ja selbst nen GTC 1,9 Sport und da hab ich auch vom Fahrwerk her keinen Unterschied feststellen können.
Der Motor:
Naja.. der geht schon recht gut... braucht halt schon bissle drehzahl.. ist halt ned so wie beim DIesel.. ;-)
aber soundtechnisch auch top fürn serienauto.. da geht bestimmt nochwas ..
Ich war gestern auf der IAA und den Vectra sowie den Astra OPC find ich einfach nur genial.
Wenn ich mir überlege was an dem Stand für ein Andrang war, man hat ja kaum die Chance gehabt sich da mal den Innenraum anzusehen geschweige denn mal Platz zu nehmen.
Sollte dann so ein reges Interesse dann auch in den Verkaufsräumen sein könnte Opel einen gewaltigen Erfolg mit den Autos haben.
Gruß Oli
Ich bin gerade zurück gekommen und bin begeistert. Vor allem natürlich war der Opelstand einfach klasse. 😉 Die OPC's gefallen mir sehr.... Aber der Passat 2.0 FSI fuhr auch net schlecht! 🙂
Ich schau morgen vorbei, gibt´s spezielles (außer den "Weltpremieren"😉 was man so auf Anhieb nicht weiß und lohnenswert ist ??!
Draußen vor der Festhalle hat Jeep einen netten kleinen Geländepacourt aufgebaut wo man mal erleben kann was ein moderner Geländewagen so alles kann, schöne Sache.
Außerdem würde der Weg zum Irmscherstand lohnen, die stellen dort einen Astra GTC im Kadett CQP Look aus, interessant das mal gesehen zu haben. Von dem soll übrigens eine Kleinserie gebaut werden. Mehr dazu hier.
Gruß Oli
Hier ein kleiner Vorgeschmack: