IAA '09 Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Fotos vom Scirocco

Gruß

Beste Antwort im Thema

Fotos vom Scirocco

Gruß

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Bin auch grad zurück von Frankfurt, stell auch gleich noch ein paar Bilder rein!
Hab nicht viele, aber auch welche vom Interieur! Ca. 20min sind sie oben....

🙁🙁🙁

da wäre ich aber vorsichtig ...

... wer weiß , ob dieser Thread dann ...

... als Bilder - Thread ...

GESCHLOSSEN WIRD !!!

Hier nun die Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Hier nun die Bilder!

GUT

@TE und Crys-X
Danke für die tollen Bilder. 🙂

Schade, dass der Tacho des Scirocco R nicht bis 340km/h geht, es könnte ja sein, dass die 300km/h nicht ausreichen. 🙄😁 Der 1.4 TSI (160PS) läuft ja schon Tacho 250, da streut, äh geht der R locker bis 290km/h. 😉

Die Änderungen der R-Line Anbauteile sind viel zu gering, auf den ersten und sogar zweiten Blick erkennt man keinen Unterschied - außer die dunklen Rückleuchten, die sind mir aufgefallen.

Mfg

Honkie2

Ähnliche Themen

danke für eure fotos.

ich finde die neue Klimaeinheit einfach nur schrecklich... jetzt wo ich sie auch mal in einem scirocco-verbauten zustand gesehen habe .. aber naja. bevor diskussionen angefangen werden: ist nunmal geschmackssache. wirkt für mich jedenfalls im vergleich zum rest äußerst billig und "plastik-like"

Den Scirocco-R an sich find ich extrem geil. Gerade das Heck ist sehr gelungen. Die Felgen sind auch klasse. Dafür auf jeden Fall BEIDE DAUMEN HOCH. 😁

danke für die bilder. Das Einzige was mir an der R-Line im gegensatz zur normalen Variante gefällt sind die abgedunkelten Rückscheinwerfer. Das Interieur ist a la "..hat sich stets bemüht".

Was ich interessant finde: Gibt es demnächst einen TSI Bluemotion wie in den Bildern zu sehen?!

Ja aber der is ja echt albern. Ist der 122PSer und hat nen Verbauch von 6,0l/100km. Das schafft der normale doch auch fast.
Hat in meinen Augen nix mit BlueMotion zu tun.

Hmm, das klingt wirklich nur wie reines Marketing! Schade eigentlich...

Crys-X Danke für die tollen Bilder.🙂

Also die Heckleuchte mit den lasierten Blinkern einfach nur toll, da kann man dann später ohne Probleme

dunklere kaufen ect. Weil bei dem normalen Scirocco sind die einfach zu hell.

Die Klima naja, gewöhnungsbedürftig bin froh das ich noch die alte bekomme.

Der Heckbereich ist auch gut gelungen.

Aber der Start/Stop Schalter wirkt sehr billig und gehört meines erachtens dort nicht hinn.🙁 Sowas muß in die Mittenkonsole.

Auch die Blenden am Lenkrad in Klavierlack wirkt zu extrem, alleine schon das VW Zeichen Chrom die Schalter Grau und dann Klavierlack.😰 Hätte man die Schalter mal angenommen in Chrom und dann die Blenden in Klavierlack gemacht dann wäre das gut aufeinander abgestimmt aber so??

Was ich auch komisch finde das noch nicht mal der R-Line Haubenlifter für die Motorhaube hat.🙁

Ansonsten gar nicht mal so schlecht.😁

Gruß Ron

Habe mir die Roccos gestern auch auf der IAA angeschaut und war eigentlich doch positiv überrascht!
Also gerade das R-Line Pakte mit den dunkleren Rückleuchten war sehr schön!
Soll bei Mitbestellung laut R-Line MA dort ca 2200€ extra kosten, als "Nachrüstsatz" wird es woghl auch erhältlich sein, wird aber sicher deutlich teurer meinte der nette Herr... --> schade, das ich meinen rocco schon habe 😉 aber man kann ja nicht alles haben!

Deine Antwort