Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. HYUNDAI TUCSON

HYUNDAI TUCSON

Hyundai Tucson 2 (TL)
Themenstarteram 21. Januar 2009 um 18:32

hi

denke des wird leute interesieren die sich ein neues hyundai tucson zulegen wollen!!!

der haken dran ist das es ein lieferzeit von 4 monaten hat und ein eu Fahrzeug ist

 

Hyundai Tucson 2WD BASE mit Alu 2,0 2WD 104KW/ 140PS EU- — EUR 12.780

 

Geländewagen/Pickup , Neufahrzeug

Preis: 12.780 EUR

(MwSt. ausweisbar, 19%) Kilometerstand: 0 km Leistung: 104 kW / 141 PS Kraftstoffart: Benzin Kraftstoffverbr. kombiniert:

Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.8,0 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: 10,4 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: 6,6 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: 190 g/km Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Herstellerfarbbezeichnung: Warm Silber Farbe: Silber

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

Endpreis!Wir haben ca. 1000 Lagerfahrzeuge in unseren Lagerplätzen und sind einer der größten Händler in Deutschland mit Schwerpunkt auf EU-Neufahrzeuge! Finanzierungen sind möglich! Die angebotenen Fahrzeuge sind EU-Fahrzeuge und befinden sich am Lager oder sind im Vorlauf! Alle Fotos sind Beipielbilder und können aufpreispflichtige Extras enthalten! Weitergehende Informationen auf unserer eigenen Homepage! Fahrzeugdetails:, 5-türig

MFG

TURAN

A6 2.7 TDI SLiner Vollausstattung

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

hi

denke des wird leute interesieren die sich ein neues hyundai tucson zulegen wollen!!!

der haken dran ist das es ein lieferzeit von 4 monaten hat und ein eu Fahrzeug ist

 

Hyundai Tucson 2WD BASE mit Alu 2,0 2WD 104KW/ 140PS EU- — EUR 12.780

 

Geländewagen/Pickup , Neufahrzeug

Preis: 12.780 EUR

(MwSt. ausweisbar, 19%) Kilometerstand: 0 km Leistung: 104 kW / 141 PS Kraftstoffart: Benzin Kraftstoffverbr. kombiniert:

Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.8,0 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: 10,4 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: 6,6 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: 190 g/km Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Herstellerfarbbezeichnung: Warm Silber Farbe: Silber

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

Endpreis!Wir haben ca. 1000 Lagerfahrzeuge in unseren Lagerplätzen und sind einer der größten Händler in Deutschland mit Schwerpunkt auf EU-Neufahrzeuge! Finanzierungen sind möglich! Die angebotenen Fahrzeuge sind EU-Fahrzeuge und befinden sich am Lager oder sind im Vorlauf! Alle Fotos sind Beipielbilder und können aufpreispflichtige Extras enthalten! Weitergehende Informationen auf unserer eigenen Homepage! Fahrzeugdetails:, 5-türig

MFG

TURAN

A6 2.7 TDI SLiner Vollausstattung

sorry die daten vom Händler

 

Autowelt Simon GmbH & Co. KG

Reginawerk 4

82275 Emmering bei München

Deutschland

Tel.: +49 (0)8141 35757-12

Fax: +49 (0)8141 35757-29

Händler bei seit 26.04.2004

Unser gesamtes Fahrzeugangebot finden Sie unter:

http://www.autowelt-simon.de

am 21. Januar 2009 um 18:52

Soll das Schleichwerbung für das Autohaus sein? Oder soll ich jetzt demnächst auch für jedes einzelne Auto, das für irgendwen irgendwie irgendwann interessant sein könnte, einen eigenen Thread eröffnen? :o

In meinen Augen gehört sowas höchstens in einen Thread über Kaufberatung oder ins Biete-/Suche-Forum :rolleyes:

MFG

Danny

Ich bin mir auch über misteriösen absichten nicht im klaren :D

Erst in jedem Thread reinkotzen wie scheiße Hyundai doch sei und jetzt Schleichwerbung?

Sollte man den Mod alarmieren? :D

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 0:57

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Ich bin mir auch über misteriösen absichten nicht im klaren :D

Erst in jedem Thread reinkotzen wie scheiße Hyundai doch sei und jetzt Schleichwerbung?

Sollte man den Mod alarmieren? :D

:D :D

von mir aus kannst du alarmieren :D

wahr echt kein böses absicht von mir!!!

hab gedacht des wäre interessant für euch , naja sorry !!!

trotzdem :D

PS: aber der Angebot ist doch super oder?

MFG

TURAN

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

hi

denke des wird leute interesieren die sich ein neues hyundai tucson zulegen wollen!!!

der haken dran ist das es ein lieferzeit von 4 monaten hat und ein eu Fahrzeug ist

 

Hyundai Tucson 2WD BASE mit Alu 2,0 2WD 104KW/ 140PS EU- — EUR 12.780

 

Geländewagen/Pickup , Neufahrzeug

Preis: 12.780 EUR

(MwSt. ausweisbar, 19%) Kilometerstand: 0 km Leistung: 104 kW / 141 PS Kraftstoffart: Benzin Kraftstoffverbr. kombiniert:

Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.8,0 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: 10,4 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: 6,6 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: 190 g/km Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Herstellerfarbbezeichnung: Warm Silber Farbe: Silber

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung

Endpreis!Wir haben ca. 1000 Lagerfahrzeuge in unseren Lagerplätzen und sind einer der größten Händler in Deutschland mit Schwerpunkt auf EU-Neufahrzeuge! Finanzierungen sind möglich! Die angebotenen Fahrzeuge sind EU-Fahrzeuge und befinden sich am Lager oder sind im Vorlauf! Alle Fotos sind Beipielbilder und können aufpreispflichtige Extras enthalten! Weitergehende Informationen auf unserer eigenen Homepage! Fahrzeugdetails:, 5-türig

MFG

TURAN

A6 2.7 TDI SLiner Vollausstattung

sorry die daten vom Händler

 

Autowelt Simon GmbH & Co. KG

Reginawerk 4

82275 Emmering bei München

Deutschland

Tel.: +49 (0)8141 35757-12

Fax: +49 (0)8141 35757-29

Händler bei seit 26.04.2004

Unser gesamtes Fahrzeugangebot finden Sie unter:

http://www.autowelt-simon.de

also ich persönlich suche hier Hilfe und Unterstützung bezüglich meines Santa Fe und habe überhaupt kein Verständniss für diese Art von Werbung.

Das widerspricht wohl auch den Regeln dieses Forums und wer an solchen Infos Interesse hat der wird sie sich wohl woanders besorgen.

Ich glaube nicht,das es verwerflich ist,außergewöhnlich gute Angebote hier Publik zu machen.Fragen nach guten Angeboten kommen hier im Forum sehr oft vor,auch Ich werde per PM öfters darum gebeten.

 

Allerdings halte ich es für besser,das erst eine Frage nach günstigen Angeboten für ein Fahrzeug gestellt wird,bevor diese dann gepostet werden.

Sonst würden bald ungefragt viele Anbieter die Treats zumüllen.

Naja, macht euch ab. Wenn einer hier rein schreibt, wie toll er seinen neuen Hyundai findet. Ist das für mich fast das gleiche. ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen