Hyundai Santa Fe 2.7 V6 - Wer hat einen ?

Hyundai Santa Fe 1 (SM)

Hallo wer hat einen Hyundai Santa Fe 2.7 V6 und kann mir ein paar Dinge sagen, auf die ich achten sollte... Ich bekomm meinen ( Bj. 04.04 Vollausstattung ) nächste Woche und möchte mich etwas vorbereiten.....

16 Antworten

Hyundai Forum!!

Hallo aus Berlin,
mein neuer Santa Fe 2,4 wird ab Freitag bei mir vor der Tür stehen.
Würde mir mal einer freundlicherweise den Link zu diesem Hyundai Forum posten????

Dieses wird nicht nur mein erster Hyundai sein, sondern mein allererstes fabrikneues Auto in meinem Leben überhaupt und ich bin scheissaufgeregt.

planet335

Hallo Gemeinde,
also seit Freitag haben wir IHN und haben ihn auch schon ins Herz geschlossen. Meine Freundin fährt in so gerne, dass ich richtig kämpfen muß, dass ich ihn auch mal fahren darf, unseren Santa Fe.
Mein Tipp- wer einen Import Koreaner sucht, auf kompetente, unkomplizierte und verbindliche Abwicklung Wert legt, dem kann ich nur die Firma EUROCAR Thoma in Düren empfehlen.
Diese Auto hätte ich zu diesem Preis, mit dieser Ausstattung, u.a. Vollleder und Schiebedach und den 17 Zoll Rädern in ganz Deutschland nicht bekommen.
Sicher ist das Auto ein Auslaufmodell, den Santa Fe sieht man aber so selten auf den Strassen, dass man bestimmt nicht so schnell das Gefühl hat, ein altes Modell zu fahren.

WIR SIND BEGEISTERT!!!!
planet335

Deine Antwort