ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hyosung NEWTEE Up 50 ccm Hot or Not ????

Hyosung NEWTEE Up 50 ccm Hot or Not ????

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 13:06

Hallo zusammen,

Hat einer schon Erfahrung mit dem Hyosung NEWTEE Up 50 ccm gemacht ??

Oder kann mir einer sagen ob er was taugt ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hyosung-newtee-up-***sofort-lieferbar***-grosse-roller-ausstellung/313974652-305-1759?ref=search

 

MFG Smartfan

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@smartfan1980 schrieb am 3. Juni 2015 um 13:37:09 Uhr:

Hat den jemand ein 50ccm Roller der Marke Hyosung und kann mir was über die Laufleistung, Verarbeitung und Qualität nennen ????

Du wirst doch nicht alte Roller für völlig neue zum Vergleich herholen wollen ?? und mit deutlich hubraumstärkeren Krädern kannste auch nicht vergleichen !

Wenn du einen Hyosung-Händler in deiner Nähe hast, dann kauf dir den Hyosung NEWTEE Up 50 und berichte hier über deine Erfahrungen mit diesem Roller !! :D

kbw ;)

am 3. Juni 2015 um 16:51

Jo, das ist immerhin kein Unbekannter im asiatischem Raum mit Marktanteilen von bis zu 50%. So viele Menschen können nicht falsch liegen...ich kenne jemanden der so ein Roller hat und da macht nur der Tacho Probleme, der Motor ist sehr solide. Das ist aber eine alte Gurke....die neuen 4 Tackter sind ein ganz anderes Ding

Themenstarteram 5. Juni 2015 um 15:19

Danke für die Zahlreichen Antworten.........Ich denke mal das der Roller wohl in Ordnung ist.

Ich denk mal das der auf jeden Fall eine Ecke besser ist als der ATU Roller von SPIN 50 ccm ?

Oder ???

Kann man den ATU Roller empfehlen ??? Werden auf jeden Fall sehr oft im Netz angeboten.Teilweise auch mit mehr

als 10 tkm.....

Nein, ATU Roller sind der reinste Schrott.

@kbw:

Für das Geld, was das Motorrad da oben kosten soll, da kaufe ich mir lieber eine Honda NC750 S oder X.

am 5. Juni 2015 um 16:40

Zitat:

@Alex_Schmidt schrieb am 5. Juni 2015 um 17:53:56 Uhr:

Nein, ATU Roller sind der reinste Schrott.

@kbw:

Für das Geld, was das Motorrad da oben kosten soll, da kaufe ich mir lieber eine Honda NC750 S oder X.

wird ich so nicht sagen, der Explorer Spin 50 ist schrott. Der chinakracher ist aber ein gutes stück besser

am 9. Juli 2015 um 13:26

Na aller, ich schreib hier mal mit. Hab seit 2007 eine Hyo GT650R und nach anfänglichen Motorproblemen und deren Garantiereparatur macht das Teil richtig Spass. Mein Schrauber versicherte mir glaubhaft, dass meine ein"Rosenmontagsmotorrad" war.

Ich hab mir den Newtee Up Roller im März für meine Frau gekauft und, da sie momentan noch mit nem Sehnenabriss in der Schulter kämpft, hab ich den Kleinen bisher eingefahren. Saubere Verarbeitung, bis zum Drossellimit (50km nach Tacho) zieht er meine 110kg sauber durch. Einzig Schlaglöcher überträgt er bis ins Kreuz. Kleines wendiges Teil, bin zufrieden.

am 9. Juli 2015 um 19:36

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 2. Juni 2015 um 23:02:09 Uhr:

Zitat:

kleiner_boeser_Wolf

Die bauen tolle, beeindruckende Motorräder

.

Ich gebe Dir völlig Recht, ich kippe auch schon vom Stuhl wenn ich so ein Mist lese

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hyosung NEWTEE Up 50 ccm Hot or Not ????