ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hyosung NEWTEE Up 50 ccm Hot or Not ????

Hyosung NEWTEE Up 50 ccm Hot or Not ????

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 13:06

Hallo zusammen,

Hat einer schon Erfahrung mit dem Hyosung NEWTEE Up 50 ccm gemacht ??

Oder kann mir einer sagen ob er was taugt ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hyosung-newtee-up-***sofort-lieferbar***-grosse-roller-ausstellung/313974652-305-1759?ref=search

 

MFG Smartfan

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 2. Juni 2015 um 13:08

http://www.hyosung-motors.de/motorroller/newtee-up-50.html

am 2. Juni 2015 um 18:54

Macht ein soliden Eindruck...

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 19:47

Sind den Roller dieser Marke zu empfehlen??

am 2. Juni 2015 um 20:44

Hysong kennt kein Mensch.

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 2. Juni 2015 um 22:44:30 Uhr:

Hysong kennt kein Mensch.

Aber Hyosung !! :D

Die bauen tolle, beeindruckende Motorräder zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Der Hyosung-Fuffi-Roller scheint ziemlich neu zu sein. Wenn's jetzt keine kallio's mehr gibt, wird der Roller gute Chancen haben !!

Er sieht ja ganz gut aus und wenn er die gleiche Qualität wie der kallio hat....... ;)

kbw ;)

am 2. Juni 2015 um 21:02

Zitat:

kleiner_boeser_Wolf

Die bauen tolle, beeindruckende Motorräder

.

 

 

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 2. Juni 2015 um 23:02:09 Uhr:

Zitat:

kleiner_boeser_Wolf

Die bauen tolle, beeindruckende Motorräder

.

Jaaa, lach du nur ! Ist DAS (Bild) nix ? Für nicht mal 6.000 € ???

Die GV 650 für 6.700 € mit Einspritzer usw.

am 2. Juni 2015 um 21:56

Die bauen schon lange Roller und andere Dinge seit 1978, da dürfte einiges an Erfahrung bei sein...ich bin da ganz interessiert an solchen Geräten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyosung_S%26T_Motors

Soweit zu: "kennt kein Mensch"

am 3. Juni 2015 um 5:23

Stimmt, ich hatte mich falsch ausgedrückt.

Sowas FÄHRT kein Mensch ..........

Autofahrer die pro Liter nur 5 km schaffen sind hier nicht gefragt. :p

Hier ist der Bereich wo 3-5 l für 100 km reichen ;)

Das dürfte aber auch mit der verbastelten Amischaukel auf 2 Rädern :cool: und dem Hondaflitzer nicht gehen :)

am 3. Juni 2015 um 7:00

Zitat:

kleiner_boeser_Wolf

Jaaa, lach du nur !

.

Hersteller, dies nur schaffen erfolgreiche Bikes zu kopieren, sind eigentlich eher zu bedauern.

 

http://lib.store.yahoo.net/lib/motobooks/pc-suzuki-sv650.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_SV_650

 

am 3. Juni 2015 um 8:13

Aber Du hast schon mitbekommen das eine Partnerschaft mit Suzuki besteht und das seit den 80ger?. Wer da von wem was kopiert hat ist auch erstmal uninteressant. Wichtiger ist die Umsetzung und die kann bei einem der Asiatischen Marktführer nicht schlechter sein als bei Piaggio in Europa, die wie ich feststellen musste, den Heng Tong Bremssattel benutzen der in vielen Chinaböllern verbaut ist.....Wer aber sein Geld zum Fenster rauswerfen will oder zu viel davon hat kann es gerne tun.

Themenstarteram 3. Juni 2015 um 11:37

Hat den jemand ein 50ccm Roller der Marke Hyosung und kann mir was über die Laufleistung, Verarbeitung und Qualität nennen ????

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 3. Juni 2015 um 09:00:21 Uhr:

 

Hersteller, dies nur schaffen erfolgreiche Bikes zu kopieren, sind eigentlich eher zu bedauern.

 

http://lib.store.yahoo.net/lib/motobooks/pc-suzuki-sv650.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_SV_650

Ja ich lache !! :D

...und DU solltest dich besser informieren !!

Suzuki baut da den Hyosung-Motor ein, genauso wie BMW die Kymco-Motoren verwendet !! :eek:

Also auch Japaner verkaufen "China-Schrott" unter ihrem Namen !!! Sind alle sehr zu bedauern !!! :(

kbw ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hyosung NEWTEE Up 50 ccm Hot or Not ????