ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Hymer S 510 - Wo befindet sich die Versorgerbatterie?

Hymer S 510 - Wo befindet sich die Versorgerbatterie?

Fendt-Caravan, Hymer Wohnmobil S-Klasse
Themenstarteram 19. Februar 2024 um 15:37

Wo befindet sich die versorgerbatterie

Ähnliche Themen
11 Antworten

Wie wäre es mit einem Hallo und Mfg . ?

Themenstarteram 19. Februar 2024 um 16:16

Hallo Mfg

Wie wärs im ganzen Satz? ;) :)

Zitat:

@viktort schrieb am 19. Februar 2024 um 16:37:24 Uhr:

Wo befindet sich die versorgerbatterie

dort, wo es in deinem handbuch steht ..... muss jetzt jeder wissen, auf welcher basis das womo ist?

... und hier ein ganzer Satz seitens der Moderation ;)

im Moment ist der Tonfall im Thread, angefangen mit dem von mir ergänzten Threadtitel über den Eröffnungsbeitrag bis hin zu den Antworten, um Einiges verbesserungswürdig

Fragen/Antworten hierzu gerne per PN

LG

NoGolf

MT-Team | Moderation

 

Themenstarteram 20. Februar 2024 um 19:26

Zitat:

@Soul2000 schrieb am 19. Februar 2024 um 19:30:42 Uhr:

Zitat:

@viktort schrieb am 19. Februar 2024 um 16:37:24 Uhr:

Wo befindet sich die versorgerbatterie

dort, wo es in deinem handbuch steht ..... muss jetzt jeder wissen, auf welcher basis das womo ist?

Die frage ist für einen Freund der hat das Womo erst gekauft es ist kein Handbuch dabei

Zitat:

@viktort schrieb am 20. Februar 2024 um 20:26:25 Uhr:

Die frage ist für einen Freund der hat das Womo erst gekauft es ist kein Handbuch dabei

na auf welcher basis ist es denn aufgebaut?

 

Themenstarteram 21. Februar 2024 um 9:32

Zitat:

@Soul2000 schrieb am 21. Februar 2024 um 01:26:21 Uhr:

Zitat:

@viktort schrieb am 20. Februar 2024 um 20:26:25 Uhr:

Die frage ist für einen Freund der hat das Womo erst gekauft es ist kein Handbuch dabei

na auf welcher basis ist es denn aufgebaut?

Mercedes vollintegriert

ich glaube hier kommt man nicht weiter... es sei denn du findest hier jemanden mit dem Fahrzeug.

Habe Online nach einem Handbuch gesucht aber nichts gefunden.

Warum geht dein Freund, der das Gefährt gekauft hat nicht auf die Suche? Dazu könnte man bei HYMER mal anfragen, ob die ggf. ein Handbuch zur Verfügung stellen können.

Selbiges würde ich bei großen HYMER-Händlern versuchen. Die haben oft Expertise und auch das ein oder andere Schätzchen (vielleicht auch ein Handbuch) im Keller.

Bei ebay Kleinanzeigen findet man gerade aktuell so ein Modell. ggf. mal bei dem Verkäufer höflich anfragen. Vieleicht gibt er dir eine Antwort.

Zitat:

@viktort schrieb am 20. Februar 2024 um 20:26:25 Uhr:

Zitat:

@Soul2000 schrieb am 19. Februar 2024 um 19:30:42 Uhr:

 

dort, wo es in deinem handbuch steht ..... muss jetzt jeder wissen, auf welcher basis das womo ist?

Die frage ist für einen Freund der hat das Womo erst gekauft es ist kein Handbuch dabei

Selbst wenn das der Grund ist für diesen Beitrag frage ich mich ernsthaft ob sich "der neue Besitzer" gar nicht mit "seinem" Wohnmobil auseinandersetzen möchte. Oder kann er dies nicht?

Die Batterie/ en werden sicherlich nicht in einem Geheimfach untergebracht sein. Manchmal reicht es schon einen Teppich anzuheben und ein Fach/ Deckel im doppelten Boden wird sichtbar.

Gruß Volker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Hymer S 510 - Wo befindet sich die Versorgerbatterie?