Hutablage

Opel Vectra A

heyho, hab noch ne frage :P

ich hab ne vectra a limo und unter der hutablage ist ja dieses
metall...
kann ich da einfach 2 zusätzliche loecher fuer boxen reinsegen, wenn das nicht passt?

mfg thomy =)

21 Antworten

heyho, hab jetzt mein system zusammengestellt =)=)

für vorne und und für meine hutablage habe ich das canton qs 2 1.6, bassbox eine 800er von canton und zu guter lezt 2 1000watt crunch entstufen! radio ist eins von kenwood, namen kann ich aber net auswendig...sind zu viele zahlen :P

Dann berichte mal, wenn alles läuft. So wegen Klang und so...

@ MMGolfGT

hab noch ein paar von den adaptern hier zu liegen

sind gebraucht aber noch völlig ok

für 10 inkl. versand könntest die haben

ich bins mal wieder mit ner frage :P

da der vectra a ja nen airbag im lenkrad hat, kann ich es trozdem gegen ein 30ger 32ger sportlenkrad tauschen und eintragen lassen? oder is das net moeglich?

mfg

Ähnliche Themen

kann evtl jemand ma nen bild von seiner hutablage hier reinverlinken oder mir per email an Cnskik89@web.de schicken?

Airbag kann man austragen lassen. Schau mal auf der Hompage von Raid vorbei. Die haben die passenden Kits dafür. Die Lenkradgröße ist dann aber glaub ich auf 32cm begrenzt.

ohje ohje ohje..........

lest bitte ALLE mal meinen thred im °hutablagen link° in meiner signatur.

wer löcher in die hutablage schneidet wird bei einem unfall den vollen versicherungsschutz verlieren! wenn das durch zufall einer sieht....ist das auto stillgelegt. DAS IST VERBOTEN AN DER KAROSSERIE EINFACH RUMZUSCHNIBBELN!!!

klanglich absolut unnötig. wer nen bass möchte hat in der limo entweder einen BANDPASS zu verbauen oder die 16er öffnungen intelligent zu nutzen indem er zb 2 carpower raptor6 im passenen GEHÄUSE verbaut.

bei fragen zu var-hifi bin ich gerne zum antworten bereit.

anderes thema. ich hab meienn neuen grade innen komplett zerlegt. soll ich nen thred aufmachen wegen bildern unterm teppich etc?

bye

Deine Antwort