1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hutablage oder Holzbrett?

Hutablage oder Holzbrett?

Ich hab in meinem 3er Golf eine aus Holz gemacht Hutablage wo ein Canton 3-Wegesystem dran ist. Jetzt ist die Ablage aber nicht die leichteste und dünnste und liegt auch nur auf. Kommt man mit swas durch den Tüf? Bin schon am Überlegen ob ich die Original Ablage nehmen sollte, und die dann mit Holzleisten verstärken. Würde das gehen? oder würde die mit trotz leisten irgend wann einsacken?

35 Antworten

Ich würde auf eine Heckablage verzichten und die orginale wider rein machen. Ein gutes Frontsysten und ne Subkiste im Kofferraum langen vollkommen. Heckablagen sind extrem gefahrlich und hören sich auch nicht besonders gut an.

Zitat:

Original geschrieben von segi

Ich würde auf eine Heckablage verzichten und die orginale wider rein machen. Ein gutes Frontsysten und ne Subkiste im Kofferraum langen vollkommen. Heckablagen sind extrem gefahrlich und hören sich auch nicht besonders gut an.

jo originale, ein kleines Hecksys/oder auch kens)

einfach wieder ein 10er oder so hin, das reicht auch für den Rearfill, wennst willst

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

jo originale, ein kleines Hecksys/oder auch kens)

einfach wieder ein 10er oder so hin, das reicht auch für den Rearfill, wennst willst

mfg

das haben wir bestimmt jetzt schon 10 mal gehört ;-)