Hutablage Lautsprecher

Hallo an alle,

ich möchte mir in meiner Hutablage ein zwei-wege-system einbauen.Nur bißchen zur unterstützung.Wollte da was von Phonocar oder Helix haben.Kann mir da jemand helfen welche ich da am besten nehmen kann,die sich auch gut anhören???

Danke schon mal......

25 Antworten

Hey leute ich lach mich hier grad absolut tot....

erst hat er keine ahnung, dann wird er pampig, meint er wüsste alles besser, obwohl er sich mit seiner unwissenheit schon längst bloß gestellt hat.

UNd dann noch so ein argument wie

Zitat:

Unfallgefahr???Was für ein Mist!!!

so leuten gehört der führerschein entzogen.

wie blöd is der kerl, stellt der sich auch vor nen schreinermeister und sagt der hätte keine ahnung vom Sockel anschrauben????

ich persönlich hab noch nirgends so ne gute auskunft, tipps usw. bekommen wie hier im forum. Wir haben 4 "professionelle" Car-HiFi shops in der Umgebung und die haben im vergleich gesehen keine ahnung...

Ich bin auch glücklich, das ich auf das Forum hier gestoßen bin, hätte mir sonst warscheinlich auch mit mühevoll zusammengesparten Geld ne schöne Heckablage und nen Verstärker von Shark (!!) eingebaut. War schon kurz davor, mir das zu kaufen, und dann hab ich hier MT entdeckt, hab mal nachgefragt, und da hat mir das halbe Forum davon abgeraten, jetzt bin ich glücklich drüber, und dir GTer rate ich, einfach mal was anzunehmen, es kann nicht einer von allen super Ahnung haben, deswegen haben wir hier das Forum, das die paar Leuten, die Ahnung haben (und da zählt Dr.Low garantiert mit dazu) den Rest, der Fragen hat, diese beantworten können, nur weil du nicht die Antwort gekriegt hast, die du hören wolltest, rastest du gleich aus, ne Entschuldigung wär echt mal nicht schlecht..

Dennis

Ach Twister, lass gut sein! Irgendwann lacht man über sowas nur noch...

Gruß Micha

PS: danke für das von wegen Ahnung und so...

Zitat:

Original geschrieben von GTer

Ein Rearfill ist zur Klanglichen Abrundung des Gesamtbildes im Auto und nicht dafür da um die hintensitzenden zu begnügen.

20 Euro-Lautsprecher kannst DU DIR ja gerne einbauen.

Unfallgefahr???Was für ein Mist!!!

Sehe schon das hier keiner Ahnung davon hat.
Baut euch man euren Müll vorne ein und werdet glücklich damit!!!!

*closed*

Was bist du eigentlich für eine pappnase ?

Du hast die ahnung schlechthin, hast deine TMT also vollaktiv getrennt mit einer weiche ? der brüller 🙂

Ähnliche Themen

ich geb dir nun mal ein Tipp
4 30er und hab da vor kurzen neue super geile 8wege-Lautsprecher gesehen, die hinten noch so 10-12 Stück drauf un wenn du an der Unterseite noch Platz hast - eine Magnat 2000W Endstufe drantackern (des hält schon!) und dann kannst du echt rumcruisen und hast es geschafft ....

Aber wenn du so überzeugt davon bist - frag doch nicht!
Aber wäre echt nicht schlecht wenn ein mod den Quatsch hier schließen könnte ... der Verfasser macht was er will - Hilfe will er ja eh nicht - von daher passt das ja!

Und ich dachte grad - das der Film auf Pro 7 mit dem dummen Bienen das schlimmste heute wird ... aber ich habe mich getäuscht 😁

Mein Appel an die hiesigen Moderatoren:

Dieser Thread gehört
!CLOSED!

mfg Anonex

Ist ja witzig wie man sich hier wieder über die Ablage
zerreist :-)

Ablage ja oder nein ist mir eigentlich egal, wichtig ist aufjeden Fall das vorne was gutes drin ist, das hab ich selbst schon gemerkt. Und um deine Frage zu beantworten, von Helix hab ich schon gutes gehört, Phonocar soll auch nicht schlecht sein, ist aber etwas zu schade für ne Ablage!

Mach dir das lieber in die Frontboards und kauf dir für die Ablage was kleines und billigeres!

Grüße

Also ich hab die Heckablage (2x 6"x9" LS) auch rausgeschmissen und mir ne neue für 60 Euro gekauft. Habe trotzdem noch ein sehr sehr leichtes Reafill, da ich hinten die Standart 10cm Boxen ausgebaut habe und durch ein wenig höherwertigere ersetzt habe. Diese zwei Boxen habe ich über Endstufe laufen, aber nur ganz leicht aufgedreht, damit die wo hinten sitzen nicht nur Bass abbekommen, da ich noch kein gescheides Frontsystem habe.

Also nach 3 Jahren Heckablage muss ich jetzt sagen... ein wirklicher mist wenn man mit und ohne vergleicht.

@Technoflex:

Was ist beschissener, mit oder ohne, kann das nicht ganz deuten..

Ohne = Besserer und sauberer Klang !

Es reichen die Boxen wo serienmäßig hinten verbaut sind völlig aus, wenn man die gegen höherwertigere tauscht und über Endstufe laufen lässt. Und endlich hab ich wieder ne richtig schöne Hutablage wo kein einziges Loch drin ist 🙂 🙂

hatte ja auch ma ablage...totaler blödsinn sowas...dacte damals auch das wärs, aber ich kannste es ja auch nicht besser.

der einzige falls wo ich sag die ablage is Ok is bei nem kumpel von mir, der hat aber auch keine Verkleidungs usw. drin hinten, die ablage mit flügelschrauben ans blech geschraubt und die endstufe liegt drunter im kofferaum, aus dem grund dass er es so sehr schnell und einfach raus kriegt, wenn er aufn Ring fährt. Aber dem is der klang auch absolut wurscht, hauptsache in 5 min rein raus und kein gewicht wener rennen geht.

in allen anderen fällen is sowas blödsinn...und obendrein viel zu gefährlch wenn se nur am plastik fest ist.

Deine Antwort