Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Husqvarna WR 250 Lima defekt ?

Husqvarna WR 250 Lima defekt ?

Themenstarteram 31. Januar 2024 um 16:14

Moin,

neues Problem bei meiner Maschine und zwar habe ich meine Batterie angeschlossen nachdem es sehr leise gezischt hat und er komisch gerochen hat, habe ich jetzt das Problem das das Kabel was mir früher 12v für den Kabelbaum geliefert hat tot ist. Nachdem ich den Deckel der Lima aufgemacht hab kam mir ein leicht komischer Geruch rum etwa wie verbrannte Erdnuss flips oder wie ein Freund meinte nach Aschenbecher.

Ähnliche Themen
56 Antworten

Ja, es sind getrennte Wicklungen vorhanden, eine für die Zündung und eine zur Versorgung der Beleuchtung.

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 17:27

Das hört sich gut und schlecht an, hast nh idee wie ich die Mutter vom Polrad am besten abbekomme ? Weil das ding sitz so extremst fest das es schon zu zweit nicht geklappt hat. Oder gibts nen anderen Punkt wo ich mir die 12 V her holen könnte ? Weil die lima is gefühlt unbezahlbar, lohnt sich garnicht sich das Ding dann zu holen

am 6. Februar 2024 um 17:41

Die lima Mutter hat doch links gewinde?

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 17:48

Nope, so wie es Aussieht ist es ein rechts gewinde

651b5fd0-9395-45ad-bae6-6d4cdbf71e93
am 6. Februar 2024 um 18:11

Na dann Schlagschrauber rann und ab das ding

Kann doch net so schwer sein

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 18:41

Das war nh idee, hab nur gehört das das nicht so gut ist für pleuel ,stimmt das ?

am 6. Februar 2024 um 21:22

Ich nehme meine Motoren so auseinander, dass passt schon nur würde ich beim heiß machen aufpassen

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 21:35

Perfekt danke, werde das morgen oder donnerstag versuchen dann schreib ich wie es lief und was der Fehler ist

Kannst mal nach Powerdynamo oder Vape suchen, wenn du eine neue Lichtmaschine brauchst.

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 14:43

Das brauch ich auf jeden Fall jetzt. Aus Fehlern lernt man und was ich mir merken werde is baue niemals eine Batterie irgendwo ein wo keine nötig ist. Hast du nh Idee wo ich eine Lima finde für das Bike ?

Themenstarteram 10. Februar 2024 um 10:40

ich danke dir

Themenstarteram 12. Februar 2024 um 19:53

Also, ganz komisch bei meinem Motorrad muss ich sagen ist das ich keine passende neue Lima finde. Meine derzeitige die jetzt durchgebrannt ist gibt es warum auch immer nur in den CR 125 verbaut und nicht in meiner WR 250 zumindest finde ich einfach keine die genauso aussehen wie meine und die auch ein Kreis für Licht haben. Hat irgend jmd eine Ahnung wo es genau so eine gibt ?

Img
am 12. Februar 2024 um 19:59

Hast evtl neN 125 motor?

Themenstarteram 12. Februar 2024 um 20:17

Ne, habe die Vermutung auch schon gehabt das ich beim Kauf verarscht wurde aber mein Kollege hat die WR 125 die Kickt sie wesentlich anders.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Husqvarna WR 250 Lima defekt ?