Husqvarna Nuda 900

Hallo erstmal,
gestern habe ich zum ersten mal eins meiner Lieblingsmoppeds gesehen, leider lag es auf der Seite auf einem ADAC Abschleppwagen, daneben Polizei und Unfallspuren. :/ Kein besonders gutes Omen in der Hinsicht, dass ich mir das Gerät evtl. irgendwann mal zulegen wollte.. :O
Auf jeden Fall ist mir dann mal wieder die Frage nach der Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Kostensituation beim Unterhalt der Nuda aufgekommen und da wollte ich mal fragen, ob jemand hier Erfahrung damit hat. Es gibt soweit ich weiß nur einen älteren Thread, dabei wurde allerdings nur kurz die schlechte Verarbeitung angesprochen. Stimmt das, ist sie auch nicht schlechter als bei anderen Motorrädern dieser Kategorie?
Ich hoffe es kann mir jemand ein wenig Auskunft geben, wäre sehr nett 🙂
LG, AgroMonkey

47 Antworten

Na mach Du mal, wirst schon was finden... nächstes Jahr.
Vorfreude ist zwar schön, aber man kanns auch übertreiben. Nächstes Jahr sieht alles ganz anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Na mach Du mal, wirst schon was finden... nächstes Jahr.
Vorfreude ist zwar schön, aber man kanns auch übertreiben. Nächstes Jahr sieht alles ganz anders aus.

Kann gut sein, aber informieren kann ja nicht schaden. Und umso früher man andere Meinungen hört, vorallem auch zur eigenen Meinung, umso besser ist es doch. Klar kann sich viel verändern, aber ist das ein Grund sich keine Gedanken zu machen?

LG, AgroMonkey

Zitat:

Original geschrieben von AgroMonkey

Denn ob das das Moped auf Dauer wäre, da bin ich mir nicht sicher.. Und um nach 2, 3 Jahren ein neues Motorrad zu kaufen, ist sie dann doch zu teuer.. :/

Das wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit so oder so passieren. In den ersten 2 bis 3 Jahren findet die Selbstfindung statt in der du erst feststellst was ein Motorrad für dich haben muss, gerade wenns das Primärfahrzeug ist. Je mehr Allrounder das Mopped ist, desto eher passt es nach den ersten 2 - 3 Jahren immernoch so halbwegs. Zusätzlich bestimmt dann dein Geldbeutel, ob du deinen Erstkauf noch toll finden musst oder dir was nach deinen Vorstellungen kaufen kannst.

Deine Antwort