ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hurra Ferienzeit!Hauptsache ich!

Hurra Ferienzeit!Hauptsache ich!

Themenstarteram 25. Mai 2012 um 7:38

Hallo zusammen,

da in letzter Zeit die Ferienwelle wieder beginnt, geht das Chaos auf den Straßen los!

Mama im Touran darf wie jedes Jahr auf die Bahn um andere Verkehrsteilnehmer an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Den Blinker benutzt man eh nie in der Stadt wieso soll man diesen aufeinmal auf der Autobahn benutzen? Sieht doch jeder das Noah und Ciara an Bord ist! Nicht selten wird einfach nach 10 Minuten auf der rechten Spur hinter dem LKW langweilig und es wird einfach rausgezogen. Blinker wird erst wenn überhaupt eingesetzt wenn man auf der linken Spur angekommen ist. Alles Idioten die dann hupen und aufleuchten!

Großstädtler dürfen in einer südbadischen Touristenkleinstadt mal an den Bodensee fahren. Parken? Man hat den Stern auf der Haube und deshalb darf man 2 Parkplätze benutzen was haben die anderen für probleme ? Aus dem Kreisel blinken? Nö, bin Tourist ich darf das!

Schweizer, Parkschein? Für was ? Halteverbot für wen? Können mich eh mal bin im rechtsfreien Raum ! Strafzettel sind genau so nervig wie die Kärtchen der Autohändler, ab auf den Boden mit! Räumt jemand anders auf. Rettungsfahrzeuge mit Signal? Was sind die so laut? Was hängen die mir an der Stoßstange? Ausbremsen den Idioten!! A....loch zeigt mir noch beim überholen den Vogel gehts noch?

Und der einheimische kriegt den Wutausbruch aufgrund von Parker im unübersichtlichen Haltverbot, schleicher (kann man teils noch verstehen), zuparker, nichtblinker ,vorfahrtsnehmer etc.

Was sind die Erfahrungen von bewohnern von Touristenstädten? Wie geht ihr damit um?

Beste Antwort im Thema
am 25. Mai 2012 um 7:48

total entspannt ...... :p ,

 

denn das meiste von deinem geschreibsel ist konstruiert und kommt so in den seltensten fällen vor .... also stammtischparolentechnischemeisterleistung .... :D

 

hättest das ganze auch unter dem "was mich im straßenverkehr aufregt" thread einstellen können .....

 

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 25. Mai 2012 um 7:48

total entspannt ...... :p ,

 

denn das meiste von deinem geschreibsel ist konstruiert und kommt so in den seltensten fällen vor .... also stammtischparolentechnischemeisterleistung .... :D

 

hättest das ganze auch unter dem "was mich im straßenverkehr aufregt" thread einstellen können .....

 

am 25. Mai 2012 um 7:53

Wovon schreibst duda???

Mach mal die Augen auf und fahre täglich 100e km durch Deutschland, Europa mit Pkw oder Lkw wie ich es tue, dann erkennst du vielleicht die Wahrheit, das täglich 90% Idioten unterwegs sind... Aus ganz Europa... Auf Europas Strassen. Wobei ich aus Erfahrung schreiben kann, das die Engländer noch freundlicher in England unterwegs sind, als die Bevölkerung hier auf unseren Straßen!!! Idioten die immer zur selben Uhrzeit in den Urlaub aufbrechen Und so offenen Auges in den Stau fahren und diesen sogar verursachen. Sich dann noch aufregen über den Stau, aber nicht erkennen, das Sie selbst zur Beteiligung beigetragen haben. Ich fahre immer abends, respektive Nachts los, das passte biss jetzt immer. Michael Jackson sang ein Lied... Starting with the man in the mirror... Aber da ist Hopfen und Malz verloren... Happy Weekend

Zitat:

Original geschrieben von daszentrumdeswissens

Wovon schreibst duda???

Mach mal die Augen auf und fahre täglich 100e km durch Deutschland, Europa mit Pkw oder Lkw wie ich es tue, dann erkennst du vielleicht die Wahrheit, das täglich 90% Idioten unterwegs sind... Aus ganz Europa... Auf Europas Strassen. Wobei ich aus Erfahrung schreiben kann, das die Engländer noch freundlicher in England unterwegs sind, als die Bevölkerung hier auf unseren Straßen!!! Idioten die immer zur selben Uhrzeit in den Urlaub aufbrechen Und so offenen Auges in den Stau fahren und diesen sogar verursachen. Sich dann noch aufregen über den Stau, aber nicht erkennen, das Sie selbst zur Beteiligung beigetragen haben. Ich fahre immer abends, respektive Nachts los, das passte biss jetzt immer. Michael Jackson sang ein Lied... Starting with the man in the mirror... Aber da ist Hopfen und Malz verloren... Happy Weekend

Tja, die Beobachtungen mache ich auch immer - verstärkt zur Ferienzeit oder am Wochenende.Da fragt man sich: Wozu gibt es hier eigentlich Fahrschulen und Führerscheine ?:confused: Der Trend bergab ist für mich so seit 15 Jahren zu beobachten.

am 25. Mai 2012 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von daszentrumdeswissens

Wovon schreibst duda???

 

Mach mal die Augen auf und fahre täglich 100e km durch Deutschland, Europa mit Pkw oder Lkw wie ich es tue, dann erkennst du vielleicht die Wahrheit, das täglich 90% Idioten unterwegs sind... Aus ganz Europa... Auf Europas Strassen. Wobei ich aus Erfahrung schreiben kann, das die Engländer noch freundlicher in England unterwegs sind, als die Bevölkerung hier auf unseren Straßen!!! Idioten die immer zur selben Uhrzeit in den Urlaub aufbrechen Und so offenen Auges in den Stau fahren und diesen sogar verursachen. Sich dann noch aufregen über den Stau, aber nicht erkennen, das Sie selbst zur Beteiligung beigetragen haben. Ich fahre immer abends, respektive Nachts los, das passte biss jetzt immer. Michael Jackson sang ein Lied... Starting with the man in the mirror... Aber da ist Hopfen und Malz verloren... Happy Weekend

vielleicht verdrehen viele die wahrheit und sind selber der idiot .... is ja heutzutage mode .... wo ich bin ist vorne und ich habe immer recht ..... auch auf der straße .... ;)

 

duck und weg

Also, JOE wir sollten uns mal zum Ferienbeginn auf der z.b. A 31 verabreden.Mal sehen was du dann sagst :D.

am 25. Mai 2012 um 8:02

Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?

Bei der Autoschlange ist das A***loch vorne.

Sorry, das musste einfach sein. :D 

am 25. Mai 2012 um 8:06

Was soll der Thread?

Hättest ihn auch so betiteln können: "Hurra Sommerloch! Hauptsache, ich hab mal wieder einen Polemik-Thread eröffnet!"

am 25. Mai 2012 um 8:10

Kurz vor dem WE muss der Frust einfach raus.

MT ist da die richtige Plattform.

Sonst hört eh keiner zu. :D 

am 25. Mai 2012 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Also, JOE wir sollten uns mal zum Ferienbeginn auf der z.b. A 31 verabreden.Mal sehen was du dann sagst :D.

ich fahre zu ferienbeginn meistens auf der A81 , A8 , A9 oder A7 ..... und man mag es kaum glauben .... zu 99,99998 % komme ich immer total entspannt und unaufgeregt an meinem reiseziel an   ..... :D , aber vielleicht gehöre ich ja zu den vom TE beschriebenen 90 % idioten ... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

 

ich fahre zu ferienbeginn meistens auf der A81 , A8 , A9 oder A7 ..... und man mag es kaum glauben .... zu 99,99998 % komme ich immer tatal entspannt und unaufgeregt an meinem reiseziel an   ..... :D , aber vielleicht gehöre ich ja zu den vom TE beschriebenen 90 % idioten ... :cool:

Ich sehe zu das ich an den Idioten schnell vorbeikomme und fahre ihnen entspannt mit 200 bis 240 davon.Für Komik ist meist auch gesorgt, wenn denn ein " Kevin an Bord " VW Kasten Touran Papi versucht Rennen zu fahren....:D:cool:

am 25. Mai 2012 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von StevieMUC

Was soll der Thread?

Hättest ihn auch so betiteln können: "Hurra Sommerloch! Hauptsache, ich hab mal wieder einen Polemik-Thread eröffnet!"

Kommt alle zur großen Sommer-Party mit den besten Aufreger-Hits der 80er, 90er und heute :D:D:D

Frauen (vor allem Touran-Muttis mit Chiara und Bastian) haben freien Eintritt und bekommen ein Begrüßungsgetränk beim ADAC-Stau-Engel :D:D

am 25. Mai 2012 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von Kamazfreak

Hallo zusammen,

da in letzter Zeit die Ferienwelle wieder beginnt, geht das Chaos auf den Straßen los!

Mama im Touran darf wie jedes Jahr auf die Bahn um andere Verkehrsteilnehmer an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Den Blinker benutzt man eh nie in der Stadt wieso soll man diesen aufeinmal auf der Autobahn benutzen? Sieht doch jeder das Noah und Ciara an Bord ist! Nicht selten wird einfach nach 10 Minuten auf der rechten Spur hinter dem LKW langweilig und es wird einfach rausgezogen. Blinker wird erst wenn überhaupt eingesetzt wenn man auf der linken Spur angekommen ist. Alles Idioten die dann hupen und aufleuchten!

Großstädtler dürfen in einer südbadischen Touristenkleinstadt mal an den Bodensee fahren. Parken? Man hat den Stern auf der Haube und deshalb darf man 2 Parkplätze benutzen was haben die anderen für probleme ? Aus dem Kreisel blinken? Nö, bin Tourist ich darf das!

Schweizer, Parkschein? Für was ? Halteverbot für wen? Können mich eh mal bin im rechtsfreien Raum ! Strafzettel sind genau so nervig wie die Kärtchen der Autohändler, ab auf den Boden mit! Räumt jemand anders auf. Rettungsfahrzeuge mit Signal? Was sind die so laut? Was hängen die mir an der Stoßstange? Ausbremsen den Idioten!! A....loch zeigt mir noch beim überholen den Vogel gehts noch?

Und der einheimische kriegt den Wutausbruch aufgrund von Parker im unübersichtlichen Haltverbot, schleicher (kann man teils noch verstehen), zuparker, nichtblinker ,vorfahrtsnehmer etc.

Was sind die Erfahrungen von bewohnern von Touristenstädten? Wie geht ihr damit um?

Also hier in Berlin hat man das Gefühl, dass das ganze Schwabenländle ausgestorben ist, weil alle hier sind (anhand der Kennzeiche) :D. Wie geht man damit um? Man fasst sich an den Kopf, mehr kann man da leider nicht machen. :D

am 25. Mai 2012 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?

Bei der Autoschlange ist das A***loch vorne.

Sorry, das musste einfach sein. :D 

oder hinten dran  .....  drängler, raser, möchtegernschumis  ..... :D

 

sorry, mußte auch sein  ;)

am 25. Mai 2012 um 8:17

Popcorn und Bier...:D..und auf die ersten Beleidigungen warten! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hurra Ferienzeit!Hauptsache ich!